ZELDA im CELLSHADING-LOOK nun bestätigt!

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
"Wir alle erinnern uns an den Aufschrei, als die ersten Screenshots vom neuen "Zelda" für den GCN erschienen sind. Auf der ganzen Welt gab es Petitionen gegen die Cell-Shading Grafik und es gab Gerüchte, dass sich Miyamoto tatsächlich überlegen würde, den Look zu ändern.
Mit diesen Gerüchten hat er nun aufgeräumt und hat definitiv gesagt, dass an dem Cell-Shading Look festgehalten wird (er hätte zwar etwas verändert, aber das bezog sich nur auf die Augen von Link). "

Das steht bei GIGA!
 

"Es wäre also besser, wenn Ihr euch an den Disney-Style gewöhnt und alle Hoffnungen auf ein realistischeres "Zelda" aufgebt. Auf der diesjährigen E3 wird es aber auf jeden Fall eine spielbare Version geben und dann wird sich zeigen, ob das Spiel "trotz" der Grafik überzeugen kann. "

Oh oh...
____________________________
Ich wette auf einmal seit ihr alle dafür und es war eh immer der beste Look.. so seit ihr nunmal :)
 
Ich würde kotzen wenn die jetzt anfangen Kinderrätzel und Bühnenshoweffekte reinbauen!

Zelda lebwohl, dein früheres Antlitz war das beste.........
 
sehr intelligenter thread. von einem wahrscheinlich sehr intelligenten poster.
mir gefällt zelda, egal wie es aussieht und ich kann es kaum erwarten bis es endlich released wird! in dieser optik ist es ganz was anderes zum spielen und sicher sehr interessant! das gameplay wird sicher voll überzeugen können! zelda kann gar nicht schlecht sein! ich freu mich tierisch auf diesen titel, umso mehr mit diesem grafikstil, auch wenn du das, als erwachsener konsolen spieler ( :lol: ), sicher nicht begreiffen kannst!

_________________

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-22 20:03 ]</font>
 
Ich muss das nur mal loswerden den du gehst mir langsam auf den Sack!

Nur wegen der Grafik gibt es schlechtes Gameplay und die Story bzw. Rätsel sind auch schlecht!!!!!

Sag mal SPINNST du das ist doch krank !!!

Aber du hast es ja schon tausendmal gespielt :-(

 
Ich finds super, das sich das Cell durchgesetzt hat!!!
 
Ich hab meine Meinung geändert! Seit dem ich Zelda3 aufm SNES zocke, find ich den Cell Look verdammt gut!! :goodwork:
Ich sag nur, abwarten bis das Game kommt und dann Spass haben!!! :-D

____________________
Alucard
Dracula's son
alucard.gif
 
Spass wirds auf alle Fälle machen aber die Leutz müssen einfach verstehen, dass wir GAMER Zelda OoT in guter Erinnerung haben! Eins der besten Spiele aller Zeiten und jetzt kommt Miyamoto und vergewaltigt Zelda mit diesem CellShading ´LOOK!
Zelda wird genau so spannend, wenn auch nicht besser werden aber die BigN FANS müssen eh mit diesem Kinderkonsolen KRAMM kämpfen! Und Zelda auf dem N64 war eins der Flagschiffe, die gegen dieses Vorurteil gekämpft hatte!

Dass wäre das gleiche, wie wenn Miyamoto MARIO den Bart abrasiert hätte! :x
 
ich finde zelda im cell-shading look verdammt geil! ich will neue bilder! :aargh:
 
Ich finde das witzig,diese screens haben echt scheisse ausgesehen!!! :rotfl:
ich weiss dass es aufs gameplay ankommt,aber in dieser grafik würde ich mir kein spiel kaufen!!!Und jetzt soll noch einer zu mir sagen dass zelda ein must-have tittel ist
 
He echt die Checkens nichd die X-boxler !
Nur weil die X-box in Japan gefloppt is müsst ihr euren Frust nicht an uns auslassen mit so sinnlosen und absolud stupiden beiträagen!
 
auf den bildern siehts auch scheisse aus weil die quali scheisse is aber in bewegung sieht das wirklich stark aus besonders die lichteffekte udn animationen!
mir ist ehrlich scheiss egal wie der grafikstl von zelda ist, ausserdem hat skich der schwierigkeits grad der zelda nie besonders geändert es würd mich also wundern wenn das auf einmal "kinderleicht" sein würde

 
hey,Oliboli ich bin kein xboxler ich hab ne ps2 und es soll einer sagen dass der cube nicht in japan floppte!!


ich weiss warum alle konsolen sich in japan so schlecht verkaufen -----> PS2
 
@Master Troll

Sorry, aber du bist wirklich peinlich...

1. Ist die News schon lange bekannt und hat hier auch schon einen Thread, von mir eröffnet!

2. Ist der Großteil der User hier im Forum sowieso für den Celda Style und nicht für den realistischen Stil, aber das geht an dir vorüber wie das restliche leben, so kommts mir jedenfalls vor!

3. War dieser ganze Thread von dir nur gedacht um wieder mal zu provozieren!

Fazit:

Dein Thread sollte nicht beachtet werden, scheisse jetzt hab ichs ja doch gemacht, ach egal! Manchmal muss man den Troll halt füttern :-D
 
@ allo ich habs schon mal irgendwo geschrieben X-box 12 Launch games GCN 3
X-box megawerbung GCN fast keine.
X-box flopp
GCN flopp

Aber ich seh für die X-box auch in Zukunft nichts für die X-box !
In japan kommen die spiele nich so an!!!

Das die PS2 erfolgreich (sehr sehr erfolgreich) bestreite ich nicht , es gibt colle Games!
Aber ich finde den Cube einfach nur Geil bei ihm spimmt für mich alles! Du kannst ihn scheisse finde aber fall nich über ihn her und mach nur deine Ps2 gut!
 
Zurück
Top Bottom