Zelda im Bundle oder nur das Spiel, oder was????

Zelda-Bundle oder nur das Spiel?

• Ich mu das Bundle haben und hab schon nen Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hol mir das Bundle und hab noch KEINEN Cube

• Ich will nur das Spiel, aber geflligst mit Bonus-Disc!

• Stimmen insgesamt
    0

arthur13

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2002
Xbox Live
arthur13
PSN
arthur1978
Hoffe mal der Thread wird nicht auch direkt geschlossen,
abe meiner Meinung nach passt es nicht in die anderen!!!
Holt Ihr Euch Zelda im Bundle mit Platinum-Cube, nur das Spiel mit Bonus Disc oder nur das "nackte" Windwaker?
Und wenn das Bundle, habt Ihr noch keinen Cube, oder dann 2????
Also ich komm ums Bundle nich rum!!!!!

nur zelda ein cube habe ich ja schon......aber der platinium sieht ja geil aus........

ja eben sag ich doch, und so wie es aussieht ist das ja erstmal die einzige Möglichkeit an nen PAL-Platinum zu kommen!!

Ja nen Us-Cube in platin kriegt man doch recht oft, entweder Ebay oder bei den uns ja wohl bekannten Importeuren :)
Ich hätt so gern nen platinum Wavebird!!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt 2 süße cubes nebeneinander. platinum und lila. aber ab dem 01.08 hat meine freundin den lilanen. dann hat sie ne eigene wohnung.

dann gehts ja noch ich finde 2 Pal cubes nämlich unnötig egal ob platin oder in schwarz ich hab mir zelda mit bonusdisk geholt! mehr braucht man ja auch net! aber wenn man noch keinen cube hat dann ist genau das das bundle um sich einen zu holen!

nee, 2 dinger sind schon unnütz, aber wie gesagt, einer wandert ja bald eh wieder weg! zum eigengebrauch braucht nur martinx drei xboxen. das finde ich sehr... naja... dumm? :)

ich bin nur heilfroh das ich mir den platinum nicht importiert hab :)

achja, wenn aber jemand defekte cubes hat (aussenhülle soll intakt sein). ich kaufe ihn gerne ab. brauche die farben schwart orange und mintgrün (emerald, dieses debug ding!)

also, ich kaufe einen defekten cube :) ! her damit

Also wenn ich noch keinen Cube hätte ... würde ich ihn mir auf jeden Fall holen °°° Als ich den US Cube damals gesehen hab, hab ich mich so dermaßen geärgert, dass ich ihn mir, wie ich damals fand im trendigen Black geholt hab. Platinum sieht echt sexy aus, aber ich kauf mir eine Sache doch nicht zwei mal, egal was. Aber falls der Cube aus unerfindlichen Gründen mal kaput gehensollte hol ich ihn mir auf jeden Fall in Platin ! Aber ich hasse Bundels, weil da die Verpackung "verschandelt" wird, ich willl immer die Originale, dass war auch beim N 64 und meinen anderen N64 Produkten so.

hhmm ich war eh gerade am überlegen ob ich mir nen cube hole.
wann kommt das bundle und wird das schnell weg sein?
und mal zu zelda ist das eisteigerfreundlich (also raff ich noch was von der story denn ich habe noch nie wirklich ein zelda-spiel gezockt)? ist das zelda im bundle auch mit bonus disc? und wie lange sitze ich als anfänger denn so an zelda?

Es hat die Bonusdisc, wird wahrscheinlich schnell wegsein ,
Zelda ist geil und einsteigerfreundlich, und du hast etw 40h ???

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole oder warte bis sich ein Freund das Spiel holt und es mir dann ausleihen kann.

RYO!
wenn du eins findest, kauf es lieber sofort!

da ich ja 2 cubes habe:

1000 STERNE zu verschenken. diesmal allerdings nur mit tausch.
ich brauche noch:

courtside, mickey mouse, golden sun deutsch (falls welche dabei waren) und doshin!

also, ich will für den tausch mindestens 250 sterne :)

so nun steht mein brand neuer platin-cube und zelda neben mir. sieht ja verdammt geil aus das ding und nun wird erstmal gezockt.

shadowman schrieb:
hab jetzt 2 süße cubes nebeneinander. platinum und lila. aber ab dem 01.08 hat meine freundin den lilanen. dann hat sie ne eigene wohnung.
hättst deiner freundinn doch ruhig den silbernen geben können ;)

Zurück
Top Bottom