ZELDA - Collector´s Edition

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Habt ihr die Collector´s Edition.

Hab jetzt ein bisschen Majora´s Mask gespielt.
Finde es ruckelt etwas in Unruh-Stadt.
Meint ihr auch.

Und wie sit die Umsetzung sonst, jetzt mal von den anderen Teilen her gesehen ?

Ein bisschen Ruckeln ist ja nicht so schlimm.
Und: Ja, es ruckelt ein wenig in Unruh-Stadt.

Majora`Mask sieht jetzt dank der höheren Auflösung und der klareren Darstellung deutlich besser aus als noch auf dem N64.Es ruckelt zwar hier und da ein wenig(wie beim N64 auch) und es gibt kleinere Soundprobleme,die aber kaum ins Gewicht fallen.
Jedenfalls hat mir das Spiel wieder so gut gefallen,dass ich es endlich zum 2.mal durchspielen werde.

win wind waker video ist drauf und außerdem ein video mit allen zelda-spielen.nichts besonderes.

Ist schon gut umgesetzt, bloss das der 2. Teil ja wohl ein Scherz ist :rolleyes:
Ich hatte den ganz anders in Erinnerung.

Ich habe nur gedacht das es etwas mehr wie der 1. Teil wird, schlecht ist es ja nicht bloss so Un-Zelda Like, werde mich noch mal dran versuchen.
Ocarina ist gewöhnt gut, Majoras Mask ist ungewöhnlich Innovativ und Teil 1 ist Nostalgie pur so wie ich es erwartet habe...

also bei mir steht in 28 tagen....also wenn ichs am 1.bestellt habe dann wäre das dann wohl der 29 dezember. :(

Also,
ich hab´s gestern von Nintendo zugeschickt bekommen. Die Probleme mit Majoras Mask halten sich echt in Grenzen.
Ocarina of time hatte ich schon mit Zelda TWW. Das ist perfekt umgesetzt.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man denn 4500 Sterne bei Nintendo.de hat :lol:

Ich werde mich , wenn es da ist , gleich wieder an den zweiten Teil machen ! Der ist der genialste !!

Ist zwar verdammt ungewöhnlich , aber allein schon das Kampfsystem war für Damals sehr vielseitig ( Verteidigen, Zuschlagen usw... )
Dann noch das Aufleveln und die Zaubersprüche ! Klasse !!

Meiner Meinung nach , das beste zur Zeit im Katalog !

Meine kam Donnerstag Abend doch noch.
Bin natürlich wieder voll im mAjoras Mask - Fieber!
Soundprobs gibts keine, lediglich in Unruh-Stadt ruckelt es manchmal.
Also ich bin voll zufrieden, allerdings hat irgendein Depp von N ein Loch durch die Hülle gestochen, sogar durch den Kunststoff. :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Sonic schrieb:
@ Cubestar2003

Oder jemand von der Post hat dies getan.

Nö, der Umschlag war unbeschädigt.

Vielleicht war einer der Leute, die das Spiel bei Nintendo versandt haben, ein Voodoo-Fan und wollte in die Disk stechen um das Zelda-Universum zum Leben zu erwecken. :D :lol:

Als er dann bemerkt hat, dass es nicht funktioniert hat, hat er es einfach weiter eingepackt und dir zugeschickt. ;)

Zurück
Top Bottom