Zelda bestes spiel aller Zeiten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Haben wir es nicht alle schon längst gewusst? Die Nachrichtenagentur Reuters hat allerhand Videospielexperten nach dem besten Videospiel aller Zeiten befragt. Dabei wurde eine Top 100 aufgestellt, auf der die Zelda-Reihe unangefochten den ersten Platz belegt.

Kaum zu glauben aber wahr: Den zweiten Platz belegt die Doom Serie, die maßgebend im Genre Ego-Shooter war. Weiterhin sind noch Tetris, GTA und EA's Madden Serie in den Top 5 zu finden.

Von den 100 gewählten Spielen stammen allein 20 nur von Nintendo & EA.

quelle: gamecube-online

8-)

Doom macht mir heute keinen Spass mehr, die sind wohl nicht sehr Aktuell.

Ist klar das es HEUTE nicht mehr soviel spass macht. Es ist schließlich 10 Jahre alt.
Aber es geht ja nicht darum was heute am meisten spass macht, sondern welche Serie seit dem erscheinen immer wieder gut war. Und dazu zählt Doom halt auch, nicht umsonst warten alle gespannt auf Doom3. Genauso sieht es mit Zelda oder GTA aus.

Das Stimmt auch wenn ich díe Liste gerne um einen Titel ergänzen würde, ich bin aber im Cube Forum darum lasse ich es :lol:

An welcher Stelle ist Final Fantasy VII ?

Es geht hier um serien, also wirste FF 7 sicher nicht finden, eher die ganze Serie :P
Sie wollen jede Nacht einen Teil der Liste veröffentlichen, ich bin schon gespannt wo Mario oder Metroid stehen.

buffyman schrieb:
Ist klar das es HEUTE nicht mehr soviel spass macht. Es ist schließlich 10 Jahre alt.
Aber es geht ja nicht darum was heute am meisten spass macht, sondern welche Serie seit dem erscheinen immer wieder gut war. Und dazu zählt Doom halt auch, nicht umsonst warten alle gespannt auf Doom3. Genauso sieht es mit Zelda oder GTA aus.

Nazis abballern :shoot7:
Fuehrer.gif
:shoot2:

MTC001 schrieb:
Mario ist langweilig[Seit dem N64] ist zurrecht nicht dabei.

Das seh ich garnet so. Mario 64 war meiner Meinung nach saugeil. Mario Sunshine konnte da zwar net ganz anknüpfen aber langweilig war es net!

Das Zelda Spitze war war ja klar. Hoffentlich ist ganz oben OoT und sonst NIX!

Trigga schrieb:
(..) Die Nachrichtenagentur Reuters hat allerhand Videospielexperten nach dem besten Videospiel aller Zeiten befragt. Dabei wurde eine Top 100 aufgestellt, auf der die Zelda-Reihe unangefochten den ersten Platz belegt.
(..)

8-)

Die Videospielexperten, die da befragt wurden, kann ich mir gut vorstellen:
Die stehen immer bei Karstadt oder Kaufhof um 13h, wenn die Cubes angeschaltet werden in den Nintendoabteilung und gehen mir knapp bis zum Bauchnabel.
:lol: :lol: :lol:

;)

El Barto schrieb:
Trigga schrieb:
(..) Die Nachrichtenagentur Reuters hat allerhand Videospielexperten nach dem besten Videospiel aller Zeiten befragt. Dabei wurde eine Top 100 aufgestellt, auf der die Zelda-Reihe unangefochten den ersten Platz belegt.
(..)

8-)

Die Videospielexperten, die da befragt wurden, kann ich mir gut vorstellen:
Die stehen immer bei Karstadt oder Kaufhof um 13h, wenn die Cubes angeschaltet werden in den Nintendoabteilung und gehen mir knapp bis zum Bauchnabel.
:lol: :lol: :lol:

;)

Kann nicht sein, die sind doch viel zu cool für Zelda! 8-)

Zurück
Top Bottom