Zelda auf Platz 1der Vorbestellcharts!

songoman

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2002
Seit gestern sind im japanischen Onlineshop Amazon Vorbestellungen für Legend of Zelda: Takuto of the wind möglich. Der Titel belegt seitdem den 1. Platz in der Vorbestell-Hitliste.

Quelle:gamefront

-----------------------------------------------------------------------------------

Wundert mich überhaupt nicht.

Überraschung!! :o :o
das gibst doch nciht! Hätte echt nie damit gerechnet! Zelda irgendwo auf platz1?? gibts nicht :-? !

;) ;) ;)
neee, mich würde alles andere wundern! ist für ein zeldaspiel irgendwie "normal"! ich frag mich nur, wie lange es sich da oben halten kann und wie es sich nachher tatsächlich verkauft!

ich finds unnormal, gleich am 1. tag die 1 zu sein, aber iss doch einfach
nur geil......

junge, junge
nintendo hat aufm cube diesmal ein richtig fettes line-up.
3 titel im 1. jahr direkte verkaufshits auf platz 1!

daneben sehen die anderen line-ups irgendwie düster aus ;-)

Irgend wie klar - oder :lick: .
Zelda ist nun mal einzigartig :happy4: .

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Irgend wie klar - oder :lick: .
Zelda ist nun mal einzigartig :happy4: .

Gruß Hoovey
jo, obwohl es ja so beschießene grafik hat und die masse sowas bestimmt nicht kauft :D hehe, man sieht wie man sich täuschen kann ;)

hmm dann kriegen fast alle die es vorbestellt haben zu spät wie bei SMS!

Hmm... Nintendo setzt beim Cube alles auf eine Karte :)

Zelda, MP, SMS, SFA, Eternal Darkness, Wario World, Mario Kart,... Allesamt Triple A Titel und alle kommen in sehr kurzen Abständen, wenn diese Titel gemeinsam den Cube nicht in die Höhe treiben können, hilft wohl garnichts gegen Sony... Aber dass die Titel den Cube auf nen einbetonierten 2ten Platz mit zig Milionen verkauften Einheiten bringen werden, bezweifelt wohl auch nur noch der ignoranteste xboxfan :lol:

Dem Cube steht dem großen Durchbruch nichts mehr im Wege!!! :happy3:
naja,OK,die PS2 schon... :D

MTC001 schrieb:
Hmm... Nintendo setzt beim Cube alles auf eine Karte :)

Zelda, MP, SMS, SFA, Eternal Darkness, Wario World, Mario Kart,... Allesamt Triple A Titel und alle kommen in sehr kurzen Abständen, wenn diese Titel gemeinsam den Cube nicht in die Höhe treiben können, hilft wohl garnichts gegen Sony... Aber dass die Titel den Cube auf nen einbetonierten 2ten Platz mit zig Milionen verkauften Einheiten bringen werden, bezweifelt wohl auch nur noch der ignoranteste xboxfan :lol:

Und wenn man bedenkt das noch ein zweites Zelda und Mario bei BigN in Entwicklung sind siehts noch geiler aus. Ganz zu schweigen von den Projekten die noch Geheim sind!

Zelda wird das best verkaufte Gamecube Spiel!!!

Da bin ich mir ganz sicher!!!

Super Smash Brother wird dann wohl vom Thron gekickt werden!!! ;)

Aber irgendwann mußte das ja kommen!!! :grin4:

R_Kelly schrieb:

stimmt weil zelda mag ja wirklich JEDER (nintendo fan)

R_Kelly schrieb:

Code:
Nee das wird es nicht, es wird sich super verkaufen aber das meistverkaufteste Spiel wird sicherlich     

Mario Kart GC (Online???????)

R_Kelly schrieb:

Ähm? Ich denke SMS wird SSBM schon früher vom Thron kicken, hat sich mittlerweile schon so oft verkauft wie SSBM in nem halben Jahr :)

USA: 600.000 + Japan: 700.000 + Europa: 300.000 = 1,6 mio mal innerhalb von 6 Wochen!

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , aber ich glaube Zelda ist beliebter als SMS , oder???
Ja besonders bei den Japanern ist zelda kaum weg zu denken ich glaube wen Herr Miyamoto auf den gedanken kommen sollte kein Zelda spiel mehr zu entwickeln wird er von den eigenen Fans erschoßen :lol: 8-)
ich glaube ich werde mich frewilig für diesen Job melden :lol:

Zurück
Top Bottom