Retro Zelda: A Link To The Past Hilfe

Hurricane Game

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2005
Hallo,

Ich bin gerade in der Schattenwelt und stehe vor dem 5ten Tempel. Wie komme ich hinein?

Und zweite Frage, wo ist der Krafthandschuh im 4ten Tempel?

Danke. :)

Immer die Frage was du als 5 oder 4. Tempel verstehst ;)

Der 4. Tempel istam dem Ort wo in der Lichtwelt der Ostpalast steht.

Der 5. Tempel ist der Sumpftempel um da rein zu kommen muss man zunächst in der Lichtwelt in dem Schrein da im Sumpf das Wasser ablassen und dann wieder in die Schattenwelt wechseln.

Sry falsch erklärt :)

Ich komm aus dem Drachentempel.

1.) Wo im Drachentempel ist der Krafthandschuh Level 2.

2.) Ich bin jetzt vor dem nächsten Tempel (also dem Tempel nach dem Drachen-T.) Wie komm ich da rein.

3.) Wo ist der Kollege von dem Schmied? Ich bin in den Brunnen gesprungen aber da ist niemand. Also dem Schmied bei Karakiro.

Ich kann zwar mit Drachentempel nichts anfangen aber den Kumpel von dem Schmied und den Krafthandschuh bekommst du in Kakariko.

Im 4. Schattenwelttempel bekommt man die Krafthandschuhe mit diesen ist es dann möglich im Süden von Kakariko ( in der Schattenwelt) die Steine aufzuheben und den Frosch anzusprechen. Mit ihm gehst du dann zu dem Schmied und beamst dich vorher in die Lichtwelt.

Den Schmied findest Du erst mit dem nächsten Krafthandschuh. Ungefähr dort wo Du dieses Buch bekommen hast in der Lichtwelt.

Der Handschuh ist glaub ich in der Nähe wo Du die Frau findest im Tempel... Aber nicht 100 % sicher!!!

In den Eistempel kommst du, wenn du auf der Insel mit der Feen-Höhle am See (Rechts unten auf der Karte), wo 2 grüne Elektro-Knubbel rumlaufen den Stein hochhebst und dich in die Schattenwelt teleportierst...

Zurück
Top Bottom