Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

Dann bin ich wohl der erste:
Wie bekomme ich denn die verdammte Mondperle? Die ist doch in der großen Kiste im Bergturm, aber da kom ich nich ran.
Und noch was anderes.Wie bekommt man diese braunen Holzplöcke weg, die so ähnlich aussehn wie die vom Mario die man mit ner stampfattacke zerstörewn kann.Einer ist z.b. bei den Schmieden, wo ich in den Brunnen springen muss8hat auch der Wahrsager gesagt), aber der Plock ist im weg.
hoffe mir kann schnell geholfen werden.

buffyman schrieb:
Dann bin ich wohl der erste:
Wie bekomme ich denn die verdammte Mondperle? Die ist doch in der großen Kiste im Bergturm, aber da kom ich nich ran.

Musst ein Stockwerk höher gehen und durch irgend ein bestimmtes Loch im Boden springen, einfach probieren.

Und noch was anderes.Wie bekommt man diese braunen Holzplöcke weg, die so ähnlich aussehn wie die vom Mario die man mit ner stampfattacke zerstörewn kann.Einer ist z.b. bei den Schmieden, wo ich in den Brunnen springen muss8hat auch der Wahrsager gesagt), aber der Plock ist im weg.
hoffe mir kann schnell geholfen werden.

Brauchst den Hammer, gibst ers später.

süß es gibt tatsächlich noch Leute die dieses Spiel noch nicht tausend mal durch haben. Da beneide ich dich!!!! Das erste mal ist immer das geilste :)

Er meint wohl, dass es beeindruckend ist wie wenig ein Spiel mit der Klasse eines Zeldas kostet.

Naja die Kämpfe sind echt nicht so schwer aber die letzten Türme der Schattenwelt waren schon etwas happiger.Es ist ja auch nicht für Profis gedacht sondern Kinder sollen ja auch eine chance haben.

Ich hätte auch noch ne Frage. Ich hab mir das Spiel vor kurzem fürn GBa geholt und bin grad im Sumpfpalast. Hier die Frage:

Un zwar, wie bekomme ich in der Schattenwelt im Sumpfpalast(Level 6) den großen Schlüssel. Link hat schon Blasen an den Füßen vom ewigen suchen. Please Help!

hänge auch im supfpalast komme nicht weiter weil diese komischen teile die man mit dem hammer kaputtmachen muss im weg sind weiss aber nicht mehr wo der hammer ist

Crushburn schrieb:
hänge auch im supfpalast komme nicht weiter weil diese komischen teile die man mit dem hammer kaputtmachen muss im weg sind weiss aber nicht mehr wo der hammer ist

Im ersten Tempel der Schattenwelt findet man den Hammer....glaub ich zumindest :confused4:

ich find auch das das spiel nicht grade zu den schwersten gehört und nicht wirklich nen Hilfethread braucht :)

genauso wie ich Hilfethreads zu Goldensun nicht nochvollziehen kann oder ähnlich simplen spielen...

Brauchst ja den Thread nicht zu lesen bzw. reinzuposten :neutral: Hier sollten eh nur Fragen und Antworten rein und keine Bewertungen wie gut/schlecht ein Spiel ist, oder ob's einfach ist oder nicht...

Ich weiss auch nicht woran es liegt, hab schließlich Zelda 4 ohne probs mehrmals durchgezockt, aber bei dem Spiel häng ich viel öfters.
Ich komm im verdammten 1. Palast der Schattenwelt net weiter.Ich war schon bei der großen Truhe, aber ich brauch ja den großen Schlüssel.Hab alles schon 10 mal abgesucht aber ich find ihn einfach nicht :(

Neue Frage: Ich hab ma wieder bei ALttP weiter gemacht und lauf mir mal wieder im Sumpfpalast die Füße wund. Ich hab nahezu alles abgeklappert, aber ich kann den verdammten Somariastab nicht finden! Kann mir da einer nen Tipp geben?

wie kommt mann an dieses verdammte dritte medaillon dran ???

muss mann als ahase irgendwas tolles machen??? oder waas muss mann da machen!!!!

Zurück
Top Bottom