Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Teil 9.Die GBC Zeldas sind 2 eigenständige Spiele.silence schrieb:TWW ist Zelda 8![]()
Aber das is ja ein Multiplayer Spiel.Ach ist ja auch egal,fest steht das Zelda seit Jahren für hervorragende Qualität steht.Nintendofreek64 schrieb:Ich habe Four Swords geschrieben. Das ist das neue Zelda.
Nintendofreek64 schrieb:8 The Legend of Zelda: Four Swords
silence schrieb:Nintendofreek64 schrieb:8 The Legend of Zelda: Four Swords
Naja ist mehr ein Remake.
Sonst könnt ich ja auch sagen: 6. Zelda - A Link to the Past DX![]()
MTC001 schrieb:silence schrieb:Nintendofreek64 schrieb:8 The Legend of Zelda: Four Swords
Wieso Remake?! Four Swords ist ein eigenständiges 4-Spieler Zelda!
silence schrieb:MTC001 schrieb:silence schrieb:Nintendofreek64 schrieb:8 The Legend of Zelda: Four Swords
Wieso Remake?! Four Swords ist ein eigenständiges 4-Spieler Zelda!
Oh, ich dachte es wäre Zelda ALttp, welches einen 4Player Modus beinhaltet![]()
runemaster schrieb:und was ist mit
zelda - die fratzen des bösen, zelda - der zauberstab von gamelon und zelda´s adventure![]()
runemaster schrieb:und was ist mit
zelda - die fratzen des bösen, zelda - der zauberstab von gamelon und zelda´s adventure![]()
Nintendofreek64 schrieb:Nein ist beides falsch! Das nächste Zelda wird der ofizielle 10 Teil. Ich zähle mal auf wie das ist
1 The Legend of Zelda
1,5 Zelda Game and Watch/Mini Classic
2 Zelda 2: The Adventure of Link
3 The Legend of Zelda: A Link to the Past
4 The Legend of Zelda: Links Awakening
4,5 The Legend of Zelda: Links Awakening DX
5 The Legend of Zelda: Ocarina of Time
5,5 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest
6 The Legend of Zelda: Majoras Mask
7.1 The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
7.2 The Legend of Zelda: Oracle of Ages
8 The Legend of Zelda: Four Swords
9 The Legend of Zelda: The Wind Waker
Nicht schlecht ich hätte sie nicht mehr zusammen bekommen.![]()
Capcom sagte dass die Oracle Teile eine Geschichte haben und wenn man sie "verlinkt" sieht man ja die gleicht Story nur in einem anderen Ort. Somit ist es als ein Teil zu sehen ähnlich wie bei Serien mir einer Folge die aber aus 2 Besteht. (wie bei Dedektiv Conan: die Mondschein Sonate (Teil 1) und dann (Teil 2)
Und the Four Swords gilt als ein eigener Teil der Zelda-Reihe.
Dann gibt es noch die Zelda BS Reihe die für ein Download System auf dem Super Famicom rauskamen, aber hier nie erschienen und aufgebohrte alte Zeldas mit neuer Grafik und neuen Dungeons waren.