Zeichentrickfilme auf dem GBA abspielen!;-)

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Zukünftig soll man auf dem GBA auch Zeichentrickfilme sehen können. Durch ein Abkommen mit dem Animationsunternehmen 4Kids werden GBA-Module mit Episoden von beliebten Cartoons wie Pokémon oder Yu-Gi-Oh! produziert. Die Filme sollen auf dem Handheld auch vor- und zurückgespult werden können. Für den bereits angekündigten Game Boy Player, mit dem der Spieler GameCube und Game Boy miteinander verbinden kann, nennt Nintendo auf der E3 den 20. Juni als Erscheinungsdatum
Hört sich echt gut an. Also was die noch aus dem GBA rausholen. Da wird die kommene Konkurenz keine fuss fassen können! :D
Quelle: mag64

Cyberboy schrieb:
Hört sich echt gut an. Also was die noch aus dem GBA rausholen. Da wird die kommene Konkurenz keine fuss fassen können! :D
Quelle: mag64

Welche Chance sollte auch ein neuer Handheld mit Mpeg4 Unterstützung haben, wenn man auf dem GBA dann schon Zeichentrickfilme spielen kann? Und Pokemon-Filme auf dem GBA sind etwas, worauf man sicherlich bereits sehnsüchtig gewartet hat. :lol:

also ich kann bereits jetzt mit dem gba movies abspielen, aber ob ich bereit bin dafür wahrscheinlich unsummen zu blechen wage ich zu bezweifeln. denn die catridge preise von nintendo und die lizenzgebühren für interessante sachen machen das ganze sicherlich unbezahlbar, denn es ist ja nicht so, dass man auf eine catridge stundenlang qualitativ gute filme packen kann ;)

Zurück
Top Bottom