Xbox360 YUV Kabel > 4m für XBOX 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Delori

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Xbox Live
Delori84
Hallo,

Ich brauch unbedingt ein mindestens 4 m langes XBOX 360 YUV Kabel, damit ich meinen LCD an die wand hängen kann. Nur woher bekomm ich so ein teil? Leider hab ich schon einige seiten im netz durchsucht und bin auch noch zu keinem ergebniss gekommen. Oder muss ich vielleicht auf eine verlängerung setzten? Und wenn ja könnte es dann zu Signal abschwächung kommen?

gruß

ODSG schrieb:
Hallo,

Ich brauch unbedingt ein mindestens 4 m langes XBOX 360 YUV Kabel, damit ich meinen LCD an die wand hängen kann. Nur woher bekomm ich so ein teil? Leider hab ich schon einige seiten im netz durchsucht und bin auch noch zu keinem ergebniss gekommen. Oder muss ich vielleicht auf eine verlängerung setzten? Und wenn ja könnte es dann zu Signal abschwächung kommen?

gruß

Jo, musst auf ne Verlängerung setzen, da es keine "offiziellen" Kabel seitens M$ oder den Drittherstellern gibt, die auf so eine Länge ausgelegt wären. Bei Verlängerungen, kann es zu einer Beeinträchtigung der Qualität kommen, da im Gegensatz zu HDMI über Komponente (YUV) das Signal analog vorliegt und nicht digital. Wie groß der Verlust ist muss man sehen, kann von kaum vorhanden über deutlich schlecht, alles sein ;)

Jack schrieb:
ODSG schrieb:
Hallo,

gruß

Jo, musst auf ne Verlängerung setzen, da es keine "offiziellen" Kabel seitens M$ oder den Drittherstellern gibt, die auf so eine Länge ausgelegt wären. Bei Verlängerungen, kann es zu einer Beeinträchtigung der Qualität kommen, da im Gegensatz zu HDMI über Komponente (YUV) das Signal analog vorliegt und nicht digital. Wie groß der Verlust ist muss man sehen, kann von kaum vorhanden über deutlich schlecht, alles sein ;)

hmm. Das hört sich nicht ganz so gut an. Und es gibt definitiv kein langen yuv kabel für die box? Na dann muss ich ja auch erst einmal so eine verlängerung finden.

gruß

Ich hab zZ ein 20m langes YUV Verlängerungskabel angeschlossen und habe ein 1A Bild ... solange es kein 10 Euro Kabel ist und dick isoliert/abgeschirmt wirst du bei der Länge keine Probleme haben..

Muss dich warnen , gibt auch 3rd Party VGA Kabel etc. in 5 Meter längen , aber die Kabel sind so schwach das man die vergessen kann , hatte nen Mülliges Bild damit.

also MS Kabel nehmen und ne brauchbare verlängerung dran.

kriegst du in ebay erstens günstig und dazu noch sogar meißt nach Maß geliefert..

ich weiss nicht wie es bei yuv ist, aber über vga hab ich ca.15 meter kabel und da gehts einwandfrei :)

Zurück
Top Bottom