NDS YU-GI-OH wct 2008 treffpunkt

Nintendo1993

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
an alle yugioh fans bald kommt yugioh world championchip 08 raus
wie der thread schon sagt kann man sich hier treffen etc. aber erst wenn das spiel wirklich da ist ^^

habe eig. ein bild aber irgendwie darf ich keine bilder posten warum eig. o.0 ?

Mit Online 2on2, sehr interessantes Feature!
Es wird wohl gekauft.

ich kauf es mir auf jeden fall das spiel wird der hammer world 07 war schon cool :)

Weiß man inzwischen eigentlich irgendwas über einen EU-Release?
Bin mittlerweile etwas ungeduldig geworden, und hab mir heute die amerikanische Version bestellt. Liebäugelt noch jemand mit einem Import? Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn wir wieder soviel zocken könnten wie auf der alten Version.

Ist denn bekannt, was es so neues (im Vergleich zu 2k7) gibt?
Für ein pures Update wäre mir das nämlich zu teuer. ^^''
Nur leider gehen einem mit den weltweiten Releases wohl bald die Online-Konkurrenten in 2k7 aus. :-/

Ist denn bekannt, was es so neues (im Vergleich zu 2k7) gibt?
Für ein pures Update wäre mir das nämlich zu teuer. ^^''
Nur leider gehen einem mit den weltweiten Releases wohl bald die Online-Konkurrenten in 2k7 aus. :-/

Gibt diesmal einen Storymodus und Tag-Battles.
Und es wurden viele neue Karten hinzugefügt, und keine alten entfernt (was ja bei 2k7 der Fall war).
Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall; hab auch noch für einen RL-Kumpel mitbestellt, der ist auch ein Fan - da hab ich auf jeden Fall genug zu zocken. :-D

ich weiß nch über paar neue coole karten bescheid ^^

huhu yugioh fans lang nicht gesehen ^^

Konami PK schrieb:
Konami Digital Entertainment GmbH has announced it will launch Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 for Nintendo DS in March, with the game recognised as the official video game of the forthcoming Yu-Gi-Oh! World Championship.

A perfect recreation of the ever-popular Trading Card Game, Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 allows users to hone their dueling skills using over 2,000 monster, trap and spell cards and faithfully reproduced structure decks from the official card game. Similarly, the social elements of the Trading Card Game are also highlighted, with the ability to compete against players all over the world via the handheld’s wireless and Wi-Fi facilities. A voice chat system will also allow users to converse directly before a duel begins.

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 features an all-new single player mode – Duel World Mode. Set within a realm where the monsters live, the Duel World provides a new environment wherein players can tackle various puzzles and witness key events. Also new are Tag Duels for up to four players via the Nintendo Wi-Fi Connection or local wireless, a first on Nintendo DS!

The title features an optimised duel interface, and each duel is brought to vivid life with great new cut-scenes featuring the stars of the animated Yu-Gi-Oh! TV series. In keeping with previous Konami titles, Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 comes with three limited edition Yu-Gi-Oh! cards for use in the Trading Card Game.

---

Mit der Reihe macht Konami auch gut Geld. Jetzt da die Titel auch online spielbar sind, können sie kaum besser werden. Ausser natürlich die Grafik.

danke für die bilder das spiel wird der hammer

ich werde später dann paar turniere veranstelten das wird bestimmt lustig ^.^

Hab mittlerweile 4 Stunden Spielzeit und die erste "Welt" rum, meine Eindrücke:
  • bei der Charaktererstellung gibt es keine neuen Möglichkeiten gegenüber '07, aber das färben der Haare ist jetzt umsonst
  • der "Story"-Modus macht die Gegner-Auswahl nur etwas bunter und abwechslungreicher; es gibt keine Story
  • Structure Duels machen einen riesen Spaß, besonders wenn man wie ich noch mit einem vergurkten Starter-Deck rumläuft
  • Punkte sammeln ist genauso langwierig wie in '07
  • VIELE neue Karten; hab in den ersten paar Stunden bestimmt über 20 Karten zum ersten Mal gesehen
  • endlich sind alle Amazonen drin (nyahaha) - freut euch schon auf mein Amazonen-Deck
  • in englisch hat das Spiel keine Rechtschreibfehler :ugly:
  • man erkennt mittlerweile, aus welchen Teil die Sprites für die Monster kommen; die ganz neuen sehen wesentlich besser aus als die alten

Und wann kommt ihr? :-D

huhu toofi ^^

is ja cool am meisten freue mich über die neuen karten. ^.^

und das spiel erscheint bei uns wahrscheinlich ende märz -.-

toffi hat so glück :(

huhu toofi ^^

is ja cool am meisten freue mich über die neuen karten. ^.^

und das spiel erscheint bei uns wahrscheinlich ende märz -.-

toffi hat so glück :(

Nyahahaha!
*ähem*
Also ich kann jedem hier einen Import nur ans Herz legen, hab insgesamt sogar nur 28€ bezahlt.

Btw zum Punkt "Punkte sammeln":
Ich konnte mir einen Geist sichern, der einen Rang von 65000 hat. Der gibt pro Sieg 13000 DP. :dizzy:
Mittlerweile sind die Geister wieder runter; vielleicht kommen mal wieder welche, vielleicht aber nicht - wie es auch sein wird, DP-Probleme werde ich wohl nie mehr haben. :lol:

Nyahahaha!
*ähem*
Also ich kann jedem hier einen Import nur ans Herz legen, hab insgesamt sogar nur 28€ bezahlt.

Btw zum Punkt "Punkte sammeln":
Ich konnte mir einen Geist sichern, der einen Rang von 65000 hat. Der gibt pro Sieg 13000 DP. :dizzy:
Mittlerweile sind die Geister wieder runter; vielleicht kommen mal wieder welche, vielleicht aber nicht - wie es auch sein wird, DP-Probleme werde ich wohl nie mehr haben. :lol:

du merkt garnicht wie eifersüchtig du mich machst ^^

aber darf ich sowas mit 15 irgendwelche sachen bestellen habe sowas noch nie gemacht -.-

aber darf ich sowas mit 15 irgendwelche sachen bestellen habe sowas noch nie gemacht -.-

Müsstest du mit deinen Eltern wohl absprechen. Im Prinzip ist Importieren relativ einfach, nur die Durchschnitts-Eltern raten davon ab/erlauben es nicht, weil es sehr lange dauern kann und mit großer Wahrscheinlichkeit noch mit zusätzlichen Kosten und Arbeit verbunden ist.

Du kannst ja mal im entsprechenden Thread vorbeigucken, dich informieren und deine Eltern drauf ansprechen. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: meine Eltern hätten mir das mit 15 nicht erlaubt. :lol:

leute ich habe von dem spiel gestern abend getreumt ich halts nicht mehr aus wann ist es endlich bei uns drausen ???

Zurück
Top Bottom