Yu-Gi-Oh! Power of Chaos

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Konami hat eine Demo zu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos veröffentlicht, zu finden hier

Leider ist die Demo sehr schlecht :( man kann sich nur gegen Yugi duellieren und man kann sich auch kein eigenes Deck zusammenstellen

Achtung! Bei der Installation das Rule Book nicht mitinstallieren, da die installation sonst nicht klappt, wie kann man nur so eine Demo rausbringen :hmpf:

Ich hoffe mal die Vollversion wird besser ;)

Gibts da auch infos, ob man das Spiel online gegeneinander spielen kann?

Das wäre nämlich ein Hammer. :hammer:

@Gogeta

;)

Du willst sicher ein Revanche. :P

Leider keine Infos, bin da auch nur zufällig drüber gestoßen, war in einem anderen Forum, da war zwar von einem Online Modus die Rede, aber sicher kann ich dir das nicht sagen

Edit: @Spike
Hast du gegen Gogeta gespielt, wen ja wie? Mit diesem Yu-Gi-Oh! Virtual Desktop?

Draygon schrieb:
Leider keine Infos, bin da auch nur zufällig drüber gestoßen, war in einem anderen Forum, da war zwar von einem Online Modus die Rede, aber sicher kann ich dir das nicht sagen

Edit: @Spike
Hast du gegen Gogeta gespielt, wen ja wie? Mit diesem Yu-Gi-Oh! Virtual Desktop?

Wir haben über ICQ gespielt. Ist ganz witzig, wenn man die ganzen Schritte niederschreiben muss. :)

Das Tool haben wir mal ausprobiert, aber da gibts einige Karten nicht, die ich in meinem Deck habe. Ich habe mir am Anfang ein englisches Joey Starter Deck gekauft und da sind viele Karten dabei, die in dem Tool nicht vorkommen. Ich hätte also nicht wirklich mit meinen Karten spielen können.

spike schrieb:
Wir haben über ICQ gespielt. Ist ganz witzig, wenn man die ganzen Schritte niederschreiben muss. :)

Ah ja , das hab ich auch schon sehr of tmit ein paar leutz ausm anderen Forum gemacht!Aber , man muss sich einfach vertrauen können^^

Ich hab mich mal bei Gamefaqs umgeschaut, und wenn man dem FAQ dort glauben darf wird das Spiel keinen Online Modus haben :(

spike, klar will ich eine revanche

aber ich habe mich jetzt etwas mit diesem yugioh programm befasst(spike du weisst sicher noch welches) und ich habe es richtig zum laufen gebracht :rolleyes:

Also soweit ich das mitbekommen habe soll es einen Online Modus mit bis zu 4 Spielern (2vs.2) geben. Und das Spiel soll Ende des Monats in den Handel kommen. Wenn das wirklich stimmt mit dem Onlinemodus das wäre echt cool, weil dann könnten wir ja mal dick gegeneinander zocken!

Wenn es doch nen Onlinemodus hat, muss ich irgendwoher noch Geld bekommen :oops:

wen es ein online modus hätte könnte ich spike mal so richtig fertig machen :D

ich habe immer noch albträume von meiner letzte niederlage :cry:

wie geht das mit diesem tool wovon ihr gesprochen habt und wo gibts das und wieviel kostet das ?

Crushburn schrieb:
wie geht das mit diesem tool wovon ihr gesprochen habt und wo gibts das und wieviel kostet das ?

Das Tool heiß YuGiOh! Virtual Desktop, ist kostenlos und gibts hier ;)

Die Seite ist etwas unübersichtlich, musst dich mal durchsuchen, ist bisher aber nur in englisch verfügbar

@ PC Demo: Macht echt laune, das Spiel, hab aber schon in der dritten Runde haushoch gegen den alden Sack Yugi gewonnen und hab nur ca. 150 HP verloren....
Kann das sein das die Demo sehr einfach ist? Ich kannte nicht mal die Regeln am Anfang, aber man kommt ja sehr schnell in das Spiel rein :)

@ Apprentice-Spiel:
Ist das eine Art, mit seinen real gekauften Karten Online gegen andere Spieler zu fighten? Sieht lustig aus, aber ehrlich gesagt sind mir meine Penunzen zu wichtig um sie für ein Kartenspiel auszugeben ^^ Auch wenn das Spiel wirklich laune macht.

Zurück
Top Bottom