Yu-Gi-Oh! Decade Duels Plus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Crixus

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2012
PSN
TheMemoKS
Yu-Gi-Oh! Decade Duels Plus – Anime-Sammelkartenspiel für den PSN angekündigt

Seit längerem schon dürfen Xbox 360 Spieler das Kartenspiel Yu-Gi-Oh! auf ihren heimischen Konsolen genießen. Wie Konami heute bestätigte, werden auch PlayStation 3 Spieler schon bald in den Genuss des Animes kommen! Yu-Gi-Oh! Decade Duels Plus wurde heute für den PlayStation Network angekündigt!

QUELLE UND MEHR: PS3INFO.DE

__

Wusste jetzt nicht ob in den "Allgemein" Bereich oder "Sony". Da es das Spiel auch für die Xbox 360 gibt, hau ich es hier hin.

Zeit für ein Duell! Ich freu mich :)

Also vor 5 - 8 Jahren war ich noch voll im Yu-Gi-Oh Sammelfieber, wie wohl auch viele andere. Seit die Saga um Yami aber vorbei ist, wird es immer schlimmer um die Serie. Zumindest um die TV-Serie, die sich hier wohl niemand mehr anschaut. Wie denn auch? Im deutschen TV gibt es die neuen Staffeln ja gar nicht mehr zu sehen.

Kann mich irren, aber das Kartenspiel sollte nicht mal mehr ansatzweise so erfolgreich sein wie früher. Vielleicht hält sich der Absturz in Japan noch in Grenzen, aber ist ja auch eigentlich wayne.

Yu-Gi-Oh war eine tolle Kinder- bzw. Jugendserie, die auch für ältere Leute geeignet ist. Die TV-Serie wurde immer uninteressanter und somit das Kartenspiel auch. Zudem "ist man daraus rausgewachsen". Daraus kan man auch schlussfolgern, dass das Spiel genauso uninteressant ist. Hätte man die Charaktere des ersten Universums beisamen und eine gescheite Umsetzung vollbracht, hätte man es vielleicht im Auge behalten der guten Zeiten halber, aber so?

Habe vor ein Jahr Aufgehört und meine Sammlung für 250 Euro verkauft.
Nach 5ds war Yugioh tot.

Zurück
Top Bottom