NDS Ys Strategy

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
Jo, hier Bilder von Falcoms Strategie-Rpg ;)

up65374.jpg

up65375.jpg

Für solche Art von Spielen ist der DS einfach wie geschaffen.

Arikado schrieb:
Gefällt mir nicht... :neutral:

Mir gefällts auch nicht, irgendwie kriegen die diese Art von GAmes noch net so gut auf den NDS hin. Ich mein wenn man sich die geilen Bilder von ASH,Mario%Luigi2 usw. anschaut und danach das ist das schon derber Unterschied. Sieht imo Farb und Lieblos aus.

Aber für Strategierfreaks sicher ne nette Sache.

Ich finde die massenschlacht auf den zweiten Screen ganz lustig. Auserdem ist die Grafik doch ganz ok. Jagged Alliance fürn Ds wird bestimmt auch nicht besser aussehen.

wie schon lange erwartet werden viele Strategiespiele für den DS angekündigt, war mir von vornehinein klar ;)

Varn schrieb:
AnGer schrieb:
Varn schrieb:
AnGer schrieb:
Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber... :(
DITO!
Aber wer weiß, vll. ist Y´s unserem geliebten Fire Emblem in allen punkten überlegen?! ;)

FE kann nicht geschlagen werden!!!!! :evil:
Irgendwie hast du recht :)

Ys kann Fire Emblem überhaupt nicht überlegen sein. Die 2 sind sie auch überhaupt nicht ähnlich außer das sie zum Teil ein Strategiespiel sind.

In Sachen Story wird Fire Emblem ohnehin überlegen sein ;)

ich finds auch nicht sonderlich toll, wenn man schon zu einem strategiespiel grefit dann zu FE.

jedoch freue ich mich immer über jede software für den ds :D

Die grafische Präsentation ist eine absolute Enttäuschung! Antsatt einen schlecht aussehenden Spin-Off auf dem DS zu bringen sollten sie lieber das originale Ys (Action-RPG) umsetzten.

Laguna schrieb:
Die grafische Präsentation ist eine absolute Enttäuschung! Antsatt einen schlecht aussehenden Spin-Off auf dem DS zu bringen sollten sie lieber das originale Ys (Action-RPG) umsetzten.

das kommt bereits für die psp :)

Das weiß ich auch schon :). Trotzdem wären imo Umsetzungen der PC Versionen für den DS sinnvoller gewesen als ein vermutlich schlechter Spin-Off. Schließlich gibt es über 7 Teile der Ys Serie auf dem PC. Genug Material ist also schon vorhanden.

Frontliner schrieb:
Laguna schrieb:

das kommt bereits für die psp :)

Woher hast du denn diese Info ?
Mir ist bislang nur bekannt das Y's The Ark of Naphistim für die PSP umgesetzt wird.

Zurück
Top Bottom