- Seit
- 28 Apr 2005
Jo, hier Bilder von Falcoms Strategie-Rpg
Für solche Art von Spielen ist der DS einfach wie geschaffen.
Für solche Art von Spielen ist der DS einfach wie geschaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Gefällt mir nicht...
DITO!AnGer schrieb:Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber...
AnGer schrieb:Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber...
Varn schrieb:DITO!AnGer schrieb:Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber...
Aber wer weiß, vll. ist Y´s unserem geliebten Fire Emblem in allen punkten überlegen?!
Irgendwie hast du rechtAnGer schrieb:Varn schrieb:DITO!AnGer schrieb:Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber...
Aber wer weiß, vll. ist Y´s unserem geliebten Fire Emblem in allen punkten überlegen?!
FE kann nicht geschlagen werden!!!!! :evil:
Varn schrieb:Irgendwie hast du rechtAnGer schrieb:Varn schrieb:DITO!AnGer schrieb:Ein Fire Emblem wäre mir ehrlich gesagt lieber...
FE kann nicht geschlagen werden!!!!! :evil:
Laguna schrieb:Die grafische Präsentation ist eine absolute Enttäuschung! Antsatt einen schlecht aussehenden Spin-Off auf dem DS zu bringen sollten sie lieber das originale Ys (Action-RPG) umsetzten.
Frontliner schrieb:Laguna schrieb:Die grafische Präsentation ist eine absolute Enttäuschung! Antsatt einen schlecht aussehenden Spin-Off auf dem DS zu bringen sollten sie lieber das originale Ys (Action-RPG) umsetzten.
das kommt bereits für die psp