Ys 6 - The Ark of Napishtim "Cheat" Problem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hallo,

Habe da ein kleines Problem mit "Ys 6 - The Ark of Napishtim".Ich möchte im Cheat Menü gerne ein paar Codes eingeben,um japanische Sprachausgabe und Anime Zwischensequenzen zu aktivieren. (anstatt dieser ekligen CG Sequenzen...)

Doch scheinbar wird bei mir noch nicht mal der "normale" Aktivierungscode akzeptiert.

Normalerweise müsste nach der Kombination (und dem Abwärtsschlag...) "Rot, Blau, Gelb, Rot, Blau, Gelb" (der Cheataktivierungscode...) ein Glockenspiel ertönen,welches die Eingabe bestätigt.Doch es tut sich nichts dergleichen.Übersehe ich da etwas Grundlegendes? Habe das Spiel bisher nicht angefangen. (das heisst weder gespeichert noch durchgespielt...) Könnte es daran liegen? Hat jemand das gleiche Problem??

Bitte helft mir,bin am Rande der Verzweiflung... -.-

Welche Version hast du denn eigentlich? Die US Version oder die deutsche? Ich habe ja die US Version gespielt. Habe aber nicht gecheated, gerade nachgeholt und funktionierte auch nicht. Bis ich über den Aktivierungscode gestolpert bin: Schlage Rot, Blau, Gelb, Rot, Blau, Gelb und dann mache einen Abwärtsschlag auf das mittlere Podest. Ich habe das Spiel auch nicht durchgespielt und ein Spielstand ist auch nicht Vorraussetzung.

Falls es doch funktionieren sollte, dann probiere besser nicht alle Codes aus, da du viele Videosequenzen hier anschauen kannst, die dir viel von der Story verraten.
Wenn es nicht funktioniert, hilft nur eins: Selber durchspielen! Denn dann erhälst du den Aktivierungscode und kannst ihn posten.

Danke für die Hilfe,werde mich dann wohl mal ans Durchspielen machen... :)

(habe die PAL Version...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom