Youtubezensur

AshaRi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Schreckofant
PSN
Schreckofant
... für Deutschland nimmt ja mittlerweile asoziale Züge an. Ich habe mittlerweile fast gar keinen Zugriff mehr auf US-Material, weil viel für mich als Deutschen zensiert wird, dank Vater Staats Vorschreiften nehme ich an?

Edit:
Mal entschärft :p

Zuletzt bearbeitet:
ähm, könntest Du das genauer ausführen?
Ich habe jedenfalls keine Probleme Videos von amerikanischen Usern zu sehen.

Teal`C

Tja..bei mir gehts auch nicht und bin kein Deutscher (also spreche Deutsch schon^^) sondern Österreicher -.-
Dürfte alo weiter Verbeitet sein als nur auf Deutschland !

Hab jetzt ma mit jemandem geredet, der meint das würde nicht von Seiten YTs zensiert sondern von Seiten der Inhaber, in diesem Fall zB Warner, die nicht wollen, dass Deutsche (und Ösis und und und) dieses Musikvideo in diesem Channel sehen.

Gibt es noch bei diversen anderen Videos, die net abrufbar sind in Deutschland. kA ob das alles von Seiten der firmen kommt, was für uns genauso scheiße wär als wenn YT es zensiert ... kommt aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet:
da wird youtube wenig für können...und solange der kram in bester youtube-manier sofort zigfach kopiert wird seh' ich da vorerst kein Problem. Ist natürlich bisschen seltsam/assig seitens der Plattenfirmen, aber hey, sind ja auch Plattenfirmen;)

da wird youtube wenig für können...und solange der kram in bester youtube-manier sofort zigfach kopiert wird seh' ich da vorerst kein Problem. Ist natürlich bisschen seltsam/assig seitens der Plattenfirmen, aber hey, sind ja auch Plattenfirmen;)
Das Problem is, dass ich das jetzt bei 7 oder 8 Videos hatte die letzten 2 Tage und ich fast ausgerastet wäre. Und wer weiß, ob da net andere dem Beispiel folgen. Auch wenn ich net verstehe, was das denen bringt.

Das Problem is, dass ich das jetzt bei 7 oder 8 Videos hatte die letzten 2 Tage und ich fast ausgerastet wäre. Und wer weiß, ob da net andere dem Beispiel folgen. Auch wenn ich net verstehe, was das denen bringt.

also schonmal alle videos speichern die man unbedingt braucht :D

also schonmal alle videos speichern die man unbedingt braucht :D
Anscheinend liegt das daran, dass die Firmen an den Werbeeinnahmen hier in Deutschland beteiligt werden wollen !? Eh was ein komplizierter Schwachsinn, sowas regt mich immer auf. Kann der Staat wohl diesmal net direkt was für, ändetr für mich als Nutzer aber wenig. Hoffe es beschränkt sich dann auf Firmen wie Warner.

Sie könnten die Suchtreffer wenigstens ausblenden, wenn man sie sowieso nicht anschauen kann. Dann regt man sich nicht so auf und muss nicht ewig suchen.

Ashari mir gehts genauso, und sogar die gleichen Videos xD :lol:
LP wollte einfach mal wieder was hören und dann steht da könnte das net hören, bin auch ausgeflippt :shakehead: :cry2:

Benutzt nen schnellen Proxy, wenn ihr sie sehen wollt xD

Auf YouTube bin eh so gut wie nie unterwegs. Bei der Auflösung der Clips kann ich ja auch gleich besoffen mit 15m Abstand zum Gerät besoffen fernsehen :D
Lediglich noch für Humor lohnt sich für mich YouTube.

Hmm, ich denke, das wird etwas mit dem Copyright zu tun haben. Youtube ist nicht die einzige Seiten, wo das praktiziert wird. Auf der neuen Seite hulu.com ist es genauso. Die Inhaber müssten für jedes Land Verhandlungen durchführen, aber das wird leider nicht gemacht. USA ist halt wichtiger :rolleyes1: .

Nach dem Auftauchen von Bildern der blutigen Unruhen in Tibet ist in China das Internet-Videoportal YouTube blockiert worden. Seit der Veröffentlichung eines Videos aus Lhasa, der Hauptstadt der von China kontrollierten Himalaya-Region, gebe es Zugangsprobleme, berichtete ein AFP-Journalist aus Peking. Das streng zensierte Fernsehen in China hatte in den vergangenen Tagen bislang nur Bilder von Tibetern ausgestrahlt, die chinesische Geschäfte in Lhasa angriffen und Polizeiautos in Brand setzten. Ausländischen Journalisten wurde seit Beginn der Unruhen am Freitag die Einreise nach Tibet verweigert.

Lol

Nach dem Auftauchen von Bildern der blutigen Unruhen in Tibet ist in China das Internet-Videoportal YouTube blockiert worden. Seit der Veröffentlichung eines Videos aus Lhasa, der Hauptstadt der von China kontrollierten Himalaya-Region, gebe es Zugangsprobleme, berichtete ein AFP-Journalist aus Peking. Das streng zensierte Fernsehen in China hatte in den vergangenen Tagen bislang nur Bilder von Tibetern ausgestrahlt, die chinesische Geschäfte in Lhasa angriffen und Polizeiautos in Brand setzten. Ausländischen Journalisten wurde seit Beginn der Unruhen am Freitag die Einreise nach Tibet verweigert.

Lol

1) Quelle bitte ^^

2) China - Ein tolles Land, wohin unsere Unternehmen immer mehr ihre Fabriken hinlegen.

Zurück
Top Bottom