Youtube :(

manuzero

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2006
Diese nette e-mail hatte ich heute mittag im Postfach:

"Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von Lauenstein & Lauenstein GbR gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt."

OK ist verständlich das Video können sie auch gerne löschen. Ich musste aber gerade feststellen, dass mein ganzer Account gesperrt wurde. :x

Kann man da noch irgendwas machen oder bekomme ich den nie wieder zurück? Wäre schon sehr schade um die ganzen Videos, Subscriber und Freunde.

ich weiß nicht aber du könntest ja versuchen an die typen ne email zu schreiben, wobei ich muss schon sagen, dass youtube ein kompletter dreck ist, seit google es hat, dutzende videos wurden gelöscht nur wegen diesem recht :mad:

Sagt mal, ist YT bei euch auch so elendig lahm? Habs jetzt mit zwei verschiedenen Leitungen (3000 und 16000) probiert. Wirklich schnell ist beides nicht. Sind die grad überlastet?

Das kommt immer wieder mal vor. Sollte sich nach ein paar Stunden wieder gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht aber du könntest ja versuchen an die typen ne email zu schreiben, wobei ich muss schon sagen, dass youtube ein kompletter dreck ist, seit google es hat, dutzende videos wurden gelöscht nur wegen diesem recht :mad:

ist doch richtig so. wenn es urheber geschuetzt ist.
was ich schade finde ist, dass er gleich gesperrt wurde. Ich meine im schlimmsten Falle kann man wirklich nichts dafuer wenn ein name oder was auch immer geschuetzt ist.

Wuerde man aber pingelig sein , muesste die halbe Welt gesperrt werden. Alle HobbyFilme ect von Filmhelden, Spielfiguren ect. sind ja "illegal" :ugly:

Zurück
Top Bottom