Youtube in True HD! ( 720p )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich was anders behauptet... nein
ich finds doch auch gut, dass ich endlich mal auch auf youtube sachen gucken kann !

und es ist sogar halbwegs echtzeit durch streaming...

und das sollte auch nicht persönlich sein... scheiße man, bis vorgestern war noch weihnachten oder so ;)
und das sage ich dir als jude ;D

was soll denn das rumgezicke?? @Flash

obs jetzt wirklich "true hd omfg 720p" ist oder nicht ist doch scheißegal...verglichen mit den "normalen" youtube videos ist das ein quantensprung und sieht richtig annehmbar aus. normalerweise geht man bei youtube gefahr sein augenlicht zu verlieren aber nun braucht man das nicht mehr zu befürchten^^ xD

was soll denn das rumgezicke?? @Flash

obs jetzt wirklich "true hd omfg 720p" ist oder nicht ist doch scheißegal...verglichen mit den "normalen" youtube videos ist das ein quantensprung und sieht richtig annehmbar aus. normalerweise geht man bei youtube gefahr sein augenlicht zu verlieren aber nun braucht man das nicht mehr zu befürchten^^ xD

So siehts aus und bei der schnellen Stream-Geschwindigkeit kann man nun wirklich net (viel) mehr erwarten.

hab ich was anders behauptet... nein
ich finds doch auch gut, dass ich endlich mal auch auf youtube sachen gucken kann !

und es ist sogar halbwegs echtzeit durch streaming...

und das sollte auch nicht persönlich sein... scheiße man, bis vorgestern war noch weihnachten oder so ;)
und das sage ich dir als jude ;D

Yo yo..is ja jut. :)
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Is halt 720p Material, das wegen Streaming natürlich komprimiert ist. Ich sagte ja im ersten Post bereits, dass z.B. die Retail Version von Planet Erde noch besser ist, aber das da oben is schon verdammt gut. Ein Quantensprung auf youtube sozusagen. Menno...meins doch nur gut mit dem Thread...:cry3:

Egal, Sache geklärt, alles easy..:hippie2:

&fmt=6 Bisschen höhere Auflösung, aber Monosound etc
&fmt=18 Hohe Qualität (Höhere Auflösung und Stereo)
&fmt=22 720P

Einfach hinter dem Link einfügen. &fmt=22 kann aber auch schlechter als &fmt=18 sein, wenn das Video eben kein HD-Video ist.

womit den runterladen? habe das noch nie gefunden bei youtube. den habe nur ne 1500er leitung udn damit ists dann runter laden doch besser al das in vorladen in pause den oft mals geht dann nicht das vorspulen oder sonst ein fehler passiert udn alles wieder von vorne!

Nicht schlecht, ich hatte das noch nie, obwohl Youtube bei mir schon immer Englisch war...

Meistens steht da nur "watch in high quality" drunter, und ziemlich oft auch gar nix... aber &fmt=18 geht immer :uglygw:

es ist au nedmal annähernd so gut wie z.b. meine blurays auf dem fernseher, selbst auf meinem 15,4" notebook kennt man einen krassen unterschied. was mir jedoch wichtiger ist, ist der unterschied zu bisherigen youtubequalitäten und der streamtauglichkeit. und die sind beide sehr gut. :)

womit den runterladen? habe das noch nie gefunden bei youtube. den habe nur ne 1500er leitung udn damit ists dann runter laden doch besser al das in vorladen in pause den oft mals geht dann nicht das vorspulen oder sonst ein fehler passiert udn alles wieder von vorne!

einfach googeln?

zB
http://www.sizlopedia.com/2008/12/20/download-youtube-hd-videos-in-mp4/

auf ein video gehen wo "watch in HD" verfügbar ist und dann
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt=22&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}

oben rein oder als lesezeichen auswählen und die HD version wird als .mp4 file downgeloaded

@sasuke
hätt ich es früher gewusst hätt ich alle meine videos in 720p hochgeladen so hab ich den rest in 1080p hochgeladen und daraus macht YT unverständlicher weise nur diese HQ vidsvideos :(

thx. ach das mit dem googln klappt bei mir nie kommt immer erstmal einen riesen haufen müll, dann meistens irgentwas wos viren oder sonst was gibt das mein rechner anfängt zu mekkern udn wenn ich dann was habe höre ich irgentwann danach das es doch eine viel bessere version gibt also frage ich lieber gleich bei leuten persönlich nach!

Zurück
Top Bottom