Yoshi`s story

7schläfer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2002
Beiträge
32
hi!
hab mir grad Y S runtergeladen, das orginal hab ich natürlich...
Jetz isch nur n prob: ich hab P64 1.4, mit dem läuft bei mir eigentlich alles, ausser halt YS.
Das heist laufen tuts schon, halt nur Sound ohne Bild. Da steht bei dden bemerkungen: needs Video plugin.
Video Plugin- schön und gut, und wie mach ich des?
Is vielleicht ne blöde aber ernstgemeinte frge. ;-)
 
versuchs mit corn oder nemu, wenn du noch eine voodoo karte hast ist ultra hle immer noch am besten, musst die ini's sowieso immer aktualisieren
 
Also so weit ich weiss, wird Yoshis Story von keinem Emu zurzeit emuliert. Und die Fehlermeldung "Needs Video Plug In" heisst einfach, dass ein Video Plugin geladen werden muss, dass dieses Spiel unterstüzt, kenne aber eigentlich keines auf das, das zutrift, da hilft nur abwarten...
 
Yoshis Story is mega scheiße. Das ist einer der schlechtesten Jump'n'Runs die ich je gespielt hab!!! Das is was für kleine Kinder des Spiel!! Kein Vergleich zu Yoshis Island... Tststs. Du hast das original,gell? Wer's glaubt!
 
SirCyrus schrieb:
Yoshis Story is mega scheiße. Das ist einer der schlechtesten Jump'n'Runs die ich je gespielt hab!!! Das is was für kleine Kinder des Spiel!! Kein Vergleich zu Yoshis Island... Tststs. Du hast das original,gell? Wer's glaubt!

Ich habs als Original :) - Fands aber auch nicht sonderlich berauschend... machte zwar durchaus Spaß war aber viel zu kurz und ist wirklich schlechter als SMW2 Yoshis Island am SNES. Welches von den Beiden games kindischer ist, ist allerdings ne andre Frage...

-Achja angeblich wirds mit Pj64 1.5 Final emuliert, und ich dachte pj64 wäre eingestellt worden...
 
OK, da geb ich jetzt auch meinen Senf dazu:Es LÄUFT bei 7schläfer, bloß sieht man halt bloß den Yoshi und der zieht Spuren, also bald ist der ganze Schirm voller Yoshis.MIt Glück kommt mal so eine Art Luftblase angeschwebt, die auch Spuren zieht, ebenso wie ein grünes Rohr.
 
Moin,
Hab mir gestern noch den normalen 1,5er gesaugt.
Mit dem läufts einwandfrei. :D

Natüüüürlich hab ich das original :D
 
Hats du n snes emu? Zsnes?

Ach ne, stimmt, du hast ja noch nen snes. :D
 
MTC001 schrieb:
Also so weit ich weiss, wird Yoshis Story von keinem Emu zurzeit emuliert. Und die Fehlermeldung "Needs Video Plug In" heisst einfach, dass ein Video Plugin geladen werden muss, dass dieses Spiel unterstüzt, kenne aber eigentlich keines auf das, das zutrift, da hilft nur abwarten...

Mitm Pj64, 1,5 gehts PERFEKT
 
Für die immernoch Ungläubigen, hier ein paar von mir gemachte
Screens


04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg


alle mit Standart Video Plugin von 1.5 gemacht...
 
Zurück
Top Bottom