York sehen und sterben, ein selbst produziertes Hörspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller henne7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

henne7

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2010
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Hallo zusammen, mein bester Kumpel hat als Projekt in seiner Schule (er ist Lehrer) ein Hörspiel produziert, ich habe auch eine Rolle gesprochen und die Musik geschrieben. Es ist wirklich sehr viel Arbeit in dieses Projekt geflossen, die ganzen Geräusche sind zum Beispiel zum allergrößten Teil selbst aufgenommen, und das hat sich imo auch wirklich gelohnt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen (naja hören) lassen.
Hört gerne mal rein, die Geschichte ist auch ziemlich spannend, viel Spaß!
Achso, das ist ja mein Youtube Kanal und ich habe da auch einige meiner Lieder hochgeladen, da dürfen Freunde der elektronischen Musik gerne mal reinhören, ich würde mich über ein paar Klicks freuen.
LG und viel Spaß beim Hören!

Wollte nochmal einen kleinen Push geben, falls es jemand nicht mitbekommen hatte aber vielleicht gerne hätte. Ich würde mich auch sehr über ein paar Likes freuen, es gab leider drei negative, was ich wirklich schade finde, das Ding ist richtig gut geworden.
Also dann Viel Spaß bein Anhören und Liken ;)

Wie, du hast die musik geschrieben?

Warum bist du noch nicht im musikerthread aufgetaucht? :mad:

So ne produktionen sind immer ne coole sache, war mal an der produktion vom star wars hörspiel breaking chains beteiligt. Leider kamen wir über 2 folgen nicht hinaus, weil der chefauthor dann zu viel privatleben hatte xD
Werd bei zeiten mal reinhören - eher ins hörspiel, als in die musik :coolface: aber ein bild davon machen, werd ich mir dennoch ^^

Zurück
Top Bottom