Yggdra Union

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Weiss nicht obs schon einen Thread gibt...

"Yggdra Union" enthüllt

Er ist klein, handlich und unglaublich begehrt. Trotz der starken Konkurrenz durch DS und PSP hält sich der GameBoy Advance wacker und ist weiterhin erfolgreich. Um den Erfolg des Handhelds aufrecht zu erhalten schickt das Entwicklerstudio Sting mit Yggdra Union einen weiteren, potenziellen Hit auf Nintendos "Kleinen".

Die Handlung spielt im Fantajinia Königreich, welches von Eindringlingen überfallen wird. Die Prinzessin Yggdra Yuril Altowits flieht sofort und muss nun als einzige Überlebende der Königsfamilie versuchen ihr Reich zu befreien. Das Spiel soll 2006 in Japan erscheinen. Ein Release in den USA oder Europa ist nicht sicher.
Quelle: Planetgameboy.de

--> Video 30MB

------------------------------------------------------------------------------
Hmm... Sting hat schon Riviera entwickelt...
Das Video macht Lust auf mehr!

Nicht schlecht der Specht ^^
Also sieht schonmal ganz gut aus, aber die Charaktere auf der Weltkarte :-X...erinnern mich irgendwie an Worms :oops:

Japanrelease : 23.03.06

Kore wa ii da.
Mir gefällt es sehr gut ich hoffe es hat auch ne gute Story.Werde mal meine japanische Kontakte fragen und euch mal informieren. :)
Aber momentan bin ich mit TotA voll beschäftigt.

Der Stil von FE gefällt mir besser, hier sehen alle wie Kinder aus ;)
Mal schauen, könnte was gutes werden, oderr auch nicht ;)

njo da es ja grade dieses günstiga gba micro angebot bei amazon gibt hab ich mir nen gba geholt und gleich noch Yggdra Union als mein quasi erstes gba game bestellt.
sieht ja verdammt gut aus und srpgs finde ich optimal auf handhelds :)

yggdra-union-20060925011539346.jpg

yggdra-union-20060925011541549.jpg

yggdra-union-20060925011551408.jpg

<3 <3

Viel Spass wünsch ich dir. Aber pass auf. Das Spiel hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und ich hab meinen DS mehrmals fast an die Wand geworfen. ;)

Zurück
Top Bottom