Yeah!! SSBM ich hab es!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Geil der Händler aus Softridge hat das Game heute erhalten und ich habs natürlich sofort gekauf!!!

Erster Eindruck geil!!!!!!!!!!!!!!!! :dizzy3:

Hab leider jetzt nich soviel Zeit, aber am Abend werd ich noch meine Meinung ausführlicher abgeben!!!!!

Also leute, freut euch schon auf den Freitag!!!! ;)

ich bekomms vielleicht schon donnerstag. und freuen tu ich mich. einzig, dass ich es vielleicht mit bloody roar zusammen bekomme stört mich ein wenig, da sie ein wenig ähnlich sind. aber das macht eigentlich auch nichts, weil sie trotz gleichen genres ganz anders sind.
smash bros ahoi!

Ich kriegs am DO!! :) Freu mich schon (PS:Das könnte der Letzte Post auf altem PC mit ISDN sein, DSL auf Meinem PC wird gerade geschaltet!!*freu* :lol: )

Also nach etwa 3 Stunden Spielzeit der erste Eindruck:

Die Grafik ist gut und läuft absolut flüssig

Das Gameplay ist fantastisch und alle Kämpfer lassen
sich präzise Steuern

Viele und interessante Einspielermodi ( Mehrspieler konnt ich
noch nicht testen)

Schnelle Ladezeiten, nur ganz selten merkt man vor dem Kampf, dass
grade geladen wird

Schönes Intro

Achtung: macht süchtig!!!!!! 8)

Insgesamt gesehen hat mich SSBM nicht enttäuscht, und es gibt noch viel zu entdecken, also wird fleissig weitergespielt!!! :goodwork:

Was mir negativ aufgeffalen ist, ist das Captain Falcon ne seltsame Stimme hat!! :-? Auch die Musikstücke sind sehr gut und errinern an die guten alten Zeiten ( der F-Zero Soundtrack ist ja sowas von geil!!! :dizzy3: ), aber in der Hitze des Gefechts bemerkt man die nicht so richtig.

Also für diejenigen, die mit einem Kauf von SSBM liebäugeln, habt keine Bedenken kauft das Spiel ich wart schon ungeduldig drauf bis mein Cousin am Wochenende mich besuchen kommt!!!!
:D ;) Und für alle Fans des Vorgängers heisst es sowieso zugreifen!!!

Ich hätte es mir heute auch kaufen können, aber ich Depp merk erst nach Ladenschluss, dass es draussen ist.

hehe mir gings genauso wie Cloud "was ,es gibts heute schon ??" 5sek spaeter "mm ,wer mir das um 20.30 wohl noch verkauft?"

Ich finds geil! Beim ersten Versuch die 100 Mann Melee zu schaffen hab ich 97 gekillt. Seit dem schaff ich es nicht bis 90, ich verzweifle langsam, aber bis morgen schaff ichs sicher. Im Multiplayer machts auch fun.

Ich hab es heute, am 23 Mai gekauft, freu, aber das mit meinem DSL dauert noch, ach hätt ich´s doch selbst gemacht :(

Cloud schrieb:
Ich finds geil! Beim ersten Versuch die 100 Mann Melee zu schaffen hab ich 97 gekillt. Seit dem schaff ich es nicht bis 90, ich verzweifle langsam, aber bis morgen schaff ichs sicher. Im Multiplayer machts auch fun.

Ich habs schon mit dem zweiten Versuch geschafft!! :D

Mein Tip: Nimm Link, steh in der Mitte und mach immer die Attacke mit dem schwert ( nach oben und B), dann sollte es gehen. :D
Der Preis: Falco Lombardi aus StarFox als Spielcharakter!!!

Zurück
Top Bottom