Yamauchi Parodie XD

Mr_Miyagi

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2002
Lest euch das mal durch :rofl2: :

Sind auch einpaar interessante Sätze zum Nrev dabei!

72524d5b_wired1.gif

6e0d2165_wired2.gif

21262ceb_wired3.gif

Quelle : http://www.gamerah.com/noticias.php?bias=180

das ist natürlich nurn Joke...

ich kann mir nur schwer vorstellen wie er auf dem tisch stehend ballmer ins gesicht gebrüllt hat: Ballmer, Lick my tiny yellow balls!

CoolPCman schrieb:

ich kann mir nur schwer vorstellen wie er auf dem tisch stehend ballmer ins gesicht gebrüllt hat: Ballmer, Lick my tiny yellow balls!

Dann ist es aber eine ziemlich schwache Parodie...

CoolPCman schrieb:

Es wird dadurch aber nicht unlustiger. :P

Mein Favorit:

...he didnt want to give Jumpman a moustache because he thought it made Jumpmen look like hitler.

Spike, hast du deinen Sinn für Humor verloren, das ist so ziemlich die beste Parodie seit langem und auf jedenfall die beste dieses Jahres ;)

Irgendwie sind manche Dinge eher krank als lustig.Wenn der Typ wirklich so drauf gewesen wäre,dann hätte Nintendo glück gehabt ihn los geworden zu sein.Aber so jemand wird doch nicht President von Nintendo jemand der so offen und ungehalten reagieren kann.Was mich hier nur am meisten stört,ist das es wirklich Leute gibt die so drauf sind.
Obwohl ein paar Kommentare ja ganz lustig waren so auch über andere
Leute im Business.Aber irgendwie ist das ganze Interview unglaubwürdig.
Ein 77 jähriger gebildeter Japaner würde wohl niemals so reden oder handeln wie in diesem Interview.

wie gesagt, jetzt wissen wir wieso Nintendo nicht an die MS verkauft wurde ^^

:lol:

Zurück
Top Bottom