PS3 Yakuza: Of The End

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
fake edit (stand 30.06.2010)

war zwar ursprünglich sicher mal ein anderes game,aber den thead kann man ja trotzdem weiter benutzen

New Ryu ga Gotoku for PS3
- Majima is the main character
- Concept and keyword is destruction
- Will be relatively different from previous games
- Find out more at TGS

2132398026.jpg

(bild is von yakuza 4,aber das wird der hauptchara vom neuen teil)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, es gibt Scans aber da sind keine Bilder. Trotzdem schön :goodwork:

Ryu Ga Gotoku Sequel (PS3)
-Not RGG4 but not RGG Kenzan 2 either
-Nagoshi believes that fans will be accepting of the title regardless of if Kiriu goes to space or fights zombies
-Thinking of making it more 3-dimensional than prior titles
-Title still evolving
-Thinks fans wouldn't wait 2 years for RGG sequels
-No voice acting done yet (pre-audition stage) but appears that auditions will be open to the public, atleast for the females....all that's required to audition is a love for the RGG IP.
hmm also wieder ein spring release?^^

Jedes Jahr ein Ryu ga Gotoku spiel wäre genial^^

Wundert mich echt, wie schnell generell die Yakuza-Spiele auf den Markt erscheinen - dazu mit großem Umfang und auch mit einer guten bis sehr guten Qualität.

Kann man das in Zukunft so hoch halten (also quali- wie quantitativ) = :goodwork:!

naja solange die Fans noch "gehyped" sind sollte man es ausntzen. Sprich Spring 10 ist der release termin :P

Wenn die Qualität stimmt werden die Fans doch immer da sein wenn ein Teil releast - aber egal wenn sie die Qualität halten können sollen sie es machen. Die Engine war sicher net billig - klar das man es jetzt ausnutzen möchte um wieder viel Kohle reinzubekommen.

wenn sie geld verdienen wollen dann sollen sie endlich mal teil 3 zumindest für die usa ankündigen ;-)

Wenn man sich anschaut wie die beiden Vorgänger liefen würden sie wohl eher Verlust machen ;-)
Mal sehen vll. ermuntern Sega die Valkyra Chronic zahlen dazu es auch mit Yakuza nochmal zu probieren.

gamefront schrieb:
Sega sucht Mitwirkende für neues Yakuza

08.05.09 - Sega sucht für das neueste Yakuza-Spiele (jap. 'Ryu ga Gotoku') fünf bis zehn Mitwirkende auf der offiziellen Homepage.

Bewerben können sich alle Interessenten bis zum 19.06.09 mit mindestens 18 Jahren. Sollte jemand von Sega ausgewählt werden, taucht er als CG-Charakter in den Zwischensequenzen auf und leiht seinem Charakter auch seine Synchronstimme.

Ebenso dürfen die Mitwirkenden an Werbung und Marketing teilnehmen, sowie die Tokyo Game Show Ende September 2009 besuchen.

na wer hat lust drauf?

http://www.ryu-audition.com/top.html

Also bevor ich mir Gedanken über ein neues Yakuza mache, sollen erstmal Kenzan und Teil 3 hier erscheinen. Tun sie das nämlich nicht, kommt das nächste Yakuza auch nicht zu uns, was die ganze Sache hier dann ein wenig überflüssig machen würde :hmm:

wie ich grade lese war die gamefront übersetzung mal wieder nicht korrekt... die suchen nur bewerbe für die hostessen im spiel...

Ok, dann bewerb ich mich doch. :P

@Topic:

Naja, die sollen erstmal Yakuza 3 für den Westen ankündigen, damit ich mich auf das hier freuen kann. :sorry:

Zurück
Top Bottom