PS3 Yakuza 3

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Sega spricht über Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3)

[highlight]Gameplay-Trailer[/highlight]

http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

Sega hat in der neuesten Famitsu über das Action/Adventure Ryu ga Gotoku 3 (engl. 'Yakuza 3') gesprochen, das im Frühjahr 2009 in Japan ausgeliefert werden soll. :)

Zu den Schauplätzen zählen Okinawa und Osaka, die Handlung spielt zwei Jahre nach Ryu ga Gotoku 2. Der Held ist erneut Kiryu Kazama. Mit prominenten Synchronsprechern führt Sega derzeit Verhandlungen durch, ebenso mit berühmten und bekannten Läden, Produkten, usw. aus dem echten Leben, die im Spiel auftauchen sollen. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 fand ich Klasse,Teil 2 war gut und der Titel für die Ps3 hat mich absolut nicht angesprochen. Von daher freut es mich umso mehr,dass der "neue" Yakuza-Teil wieder Teil 1+2 ähnelt :) Den Hauptcharakter mochte ich sowieso^^

finde ich gut das der richtige 3. teil wieder in der heutigen zeit spielt :-)

ich hoffe das auch der 2. teil endlich mal einen europa termin bekommt.

finde ich gut das der richtige 3. teil wieder in der heutigen zeit spielt :-)

ich hoffe das auch der 2. teil endlich mal einen europa termin bekommt.

1. Sehe ich genauso :) Mal sehen,wie es wird...

2. Einen Termin gab es schon für Europa. Weiß jetzt aber nicht,ob es schon erschienen ist oder noch kommen soll...

den 1. teil fand ich richtig gut, den 2. konnte ich noch nicht spielen, da er hier noch nicht erschienen ist. um den neusten teil mache ich mir eigentlich keine sorgen, wird wohl blind gekauft :-)

Die sollte lieber ein richtiges Shenmue entwickeln anstatt sowas... Mag ja ein gutes Spiel sein, aber jedesmal wenn ich davon höre kann ich nur den Kopf schütteln, dass sie ihre Reserven nicht in ein anständiges Shenmue 3 stecken!

2. Einen Termin gab es schon für Europa. Weiß jetzt aber nicht,ob es schon erschienen ist oder noch kommen soll...

september...

@ryu ga gotoku 3... freu mich riesig drauf...

Die sollte lieber ein richtiges Shenmue entwickeln anstatt sowas... Mag ja ein gutes Spiel sein, aber jedesmal wenn ich davon höre kann ich nur den Kopf schütteln, dass sie ihre Reserven nicht in ein anständiges Shenmue 3 stecken!

was hat toshihiro nagoshis team mit deinen wünschen am hut...
wie kannst du amusement vision vorwerfen, dass sie ihre genialste reihe vortsetzen.

also ich will kein shenmue 3 von nagoshi haben, sonder eins von yu suzuki... und der hat mit yakuza nix zu tun

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar!

teil 1 fand ich klasse!

freu mich schon auf teil 2 und auf den spin of teil!

freu mich auch schon auf den zweiten teil! :D

kanns garnicht abwarten, im september solls ja so weit sein :o

dann noch der spinn off, und dann endlich die ture next gen, kengamer edition auf der kenstation 3 :scan:

was hat toshihiro nagoshis team mit deinen wünschen am hut...
wie kannst du amusement vision vorwerfen, dass sie ihre genialste reihe vortsetzen.

also ich will kein shenmue 3 von nagoshi haben, sonder eins von yu suzuki... und der hat mit yakuza nix zu tun

bla bla bla

Ich rede von Segas Entwicklungsaufträgen und nicht irgendwelchen Programmieren! Mir kommt Yakuzza wie ein Shenmue Light rüber...

Warum? Ehrlich gesagt finde ich die Yakuza reihe wesentlich besser als Shenmue. Für mich ist Yakuza ein nahezu perfektes Spiel. Klar sind die Kämpfe langweilig aber das was ein Yakuza ausmacht ist das Storytelling^^

Warum? Ehrlich gesagt finde ich die Yakuza reihe wesentlich besser als Shenmue. Für mich ist Yakuza ein nahezu perfektes Spiel. Klar sind die Kämpfe langweilig aber das was ein Yakuza ausmacht ist das Storytelling^^

ich find das kampfsystem ziemlich unterhaltsam und passend für ein adventure... gerade die vielen moves, die man durch aufleveln oder beim meister lernt machen das simple prinzip sehr tiefgründig und befiredigener als bei shenmue (stupides training ---> stärkerer move) ... auch das objekt, waffen und powermove system find ich ziemlich gut... und all das stilecht und brutal inszeniert...

sollten die nicht den Titel ein klein bischen Zeit geben, ende 09 wäre doch viel besser imo^^

naja, wer weiss ob da nicht nen anderes team dran sitzt!

Und das Game soll schon im Feb. 09 erscheinen? lol..wie geht denn bitte das? Nicht mal ein Jahr und das Ding ist fertig?

naja wenn die engine steht gehts doch immer recht fix mit nachfolgern,ist eigentlich nicht verwunderlich,und ein jahr ist doch mehr als genug zeit,insomniac oder epic liefern auch jedes jahr n top game ab ;)

@yakuza

ich bin bei yakuza 1 jetzt fast durch,mir gefaellts deutlich besser als shenmue,auch wenns teilweise doch arg frustig und unfair is (der boss mit den knarren z.b.),aber die story und das kampfsystem reissens wieder raus....freu mich schon auf teil 2 und kenzan

Zurück
Top Bottom