PS3 Yakuza 2; dieses jahr noch in europa

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
get_image.asp

nachdem teil 2 schon im dezember 2006 in japan erschien ist, wo btw. vor kurzem auch schon teil 3 für die ps3 erschienen ist, wurde teil 2 nun endlich noch für europa angekündigt!

also, wenn freuts?
wer holt es sich?

was erwartet ihr in sachen lokalisierung?

also ich hole es mir 100 pro!
und ich hoffe, dass es deutschen ut geben wird!
wobei die japanische syncro für mich erstmal das wichtigste ist!

die englische von teil 1 mit dem ständigen fuck und shit, fand ich extrem ätzend!

ja, wenn teil 3 auch wieder fast 2 jahre braucht wäre das echt scheisse!
denke aber mal, dass teil 3 schneller zu uns kommt!
vielleicht sogar noch dieses jahr Valkyria Chronicles kommt ja auch schim ende des jahres!

Das wird wohl eher so gewesen sein, SEGA wollte Teil2 in Europa nichtmehr veröffentlichen. Aber da Teil 3 nun hier wieder aus welchem Gründen auch immer potentieller Megaseller sein könnte, muss man die Lücke füllen. Wäre ja schon assi hier nur Teil 1 und Teil 3 zu veröffentlichen.

Muss aber erstmal Teil 1 zocken xD

Zur lokalisation: Deutsche Texte werden wohl drinn sein. Deutsche Synchro wäre zwar auch geil, aber da Teil 1 hier (wahrscheinlich) nur mit englischem Ton erschien, fänd ich das doof mitten inner Serie anzufangen das Spiel deutsch zu vertonen.

naja, ob teil 2 deutsche texte bekommt, da bin ich mir garnicht so sicher!

aber mal schauen!

Wäre ja schon assi hier nur Teil 1 und Teil 3 zu veröffentlichen.
Wenn die nich irgendwann Kazuma als Reinkarnation von Musashi outen haben die ersten beiden Teile und Teil 3 so ziemlich garix gemein. Blöd is die amerikanische Wahl des Titles "Yakuza" für "Ryu Ga Gotoku" (Wie ein Drache). Aber immerhin haben die beiden ja recht grosse Ähnlichkeit. ;-)

Naja... was haste erwartet? Amis sind eben Trottel... da zählen halt nur "kewle" Spieletitel. Und weil die genauso trotteligen Europäer auch gerne so "kewle" Gangsta wären muss es der selbe Titel wie dort sein. Der Anfang allen übels is dennoch Amerika... :scan:

Ich wusste zwar nicht was "Ryu Ga Gotoku" übersetzt heißt aber hätte man das Spiel unter dem Namen "Wie ein Drache" veröffentlicht, hätte ich schon längst ein Exemplar hier durchgespielt rumliegen.

Pf... kack Amis :-P War für mich schon schlimm genug das soviele Spiele dank Ami Dub verschandelt werden, jetzt erfahr ich endlich auch die Wahrheit der Spieletitel.

Zuletzt bearbeitet:
der typ in teil 1 und 2 wird wohl ganz bestimmt nen nachfahre von dem aus teil 3 sein!

@ topper: wat wäre das cool, wenn op ein stück heissen würde oder nicht?

Ne wäre es nicht weil One Piece der japanische Originaltitel ist :-P

Würde es in Japan nicht One Piece heißen sondern dein "ein Stück" nur halt auf japanisch, dann wäre es kewl wenn es auch eingedeutscht wird.

Aber man weiß bisher eh nicht was mit One Piece im Deatail gemeint ist. Gibt ja nicht nur diese übersetzung davon. Daher muss man es eh so lassen.

Zum fairen Preis von 30€, max. 40€ wirds geholt.
Allerdings wäre mir ein Releasetermin für Yakuza 3 lieber.

Hat jemand von euch den ersten Teil auf der PS3 durchgespielt?Würd den gern nachhollen bevor Teil zwei kommt, hab aber gehört, dass es da Probleme gibt, um genauer zu sein, soll der erste Teil an irgend ner Stelle einfrieren.

schon bekannt, dass die us version ausschliesslich die japanische dub hat?

darji meinte das mal.

Freu mich auf Yakuza 2, dann kann ich ja auch endlich yakuza 1 durchspielen^^, Normalerweise spiel ich meistens die Games nicht durch, bevor nicht ein Nachfolger schon angekündigt ist.

Armes FF X - 2 Ende werd ich wohl nie sehen :)

schade, dass es noch kein genauen termin für yakuza 2 hat. fand den ersten teil genial auch wenns ein paar probleme im KS hatte. das jahr ist ja jetzt zur hälfte rum, muss also mal bald erscheinen :x

lol, gestern erst auf gamefront gelesen: yakuza 2 kommt im september!

dachte eigentlich dass du das jetzt gepostet hättest, als ich sah das der thread aktuallisiert wurde! ^^

lol, gestern erst auf gamefront gelesen: yakuza 2 kommt im september!

dachte eigentlich dass du das jetzt gepostet hättest, als ich sah das der thread aktuallisiert wurde! ^^

ne, dass wusste ich net aber thx ^^. hätte zwar eher juli oder august aber september ist ja auch nicht mehr lang.

btw: kommt das dann in europa oder in amerika?

Zurück
Top Bottom