PS3 Yakuza 2.5 (Kenzan)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Gerüchte bewahrheiten sich oft. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku 3) exclusiv für die PS3 vorgestellt. Segas Titel soll im Frühling 2008 in Japan erscheinen.

Spielen wird der dritte Teil im Jahre 1605, in der sogenannten Edo Periode. Die Kampfstile werden sein: Faust, Einhandklinge, Zweihandklinge und Grosses Schwert. Neben heissen Gefechten wird man auch Spezialmoves nutzen können.

Quelle: Famitsu / neogaf

Scans:

Trailer:

http://ryu-ga-gotoku.com/

Meine Meinung:

Das finde ich gut. Besonders das es im alten Japan spielt. Bin auf die Scans gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
zur Vollständigkeit die Scans:

---

Da es jetzt im alten Japan spielt, interessiert es mich mehr.

ich muss mir endlich mal yakuza 1 holen,fand das game nämlich richtig interessant...hoffentlich kommt teil 2 mal noch zu uns(aber da sind diesmal ja selbst die staaten gearscht wie es scheint)

das neue setting ist klasse,ne next gen großstadt hät ich aber wohl trotzdem besser gefunden...aber mal schaun

Frühling 2008 schon, ging aber schnell, sieht aber ganz gut aus....

Man freu ich mich darauf. :-)

Hab schon den ersten Teil geliebt. (Story Genial!)

Toshhiro Nagoshi ist ein echt kreativer Entwickler.

Er und Yu Suzuki sind bei Sega wohl noch die Einzigen, die noch richtig kunstvolle Games auf den Markt bringen.
(Obwohl Yu Suzuki auch schon schwächelt)

frühling 08 schon :o

freue mich auf das spiel, den ersten teil finde ich schon sehr gut, hoffentlich kommt bald mal der 2. teil. das setting klingt interessant.

Zur Grafik, Epoche und zu den Charakter-Models: Holy Fuckin' Wow!

Ich brauch unbedingt ne PS3, hoffentlich kommt das auch irgendwie nach Europa, englische Untertitel würden ausreichen.

Fuck, das sieht mit Abstand nach dem besten Sega-Spiel seit...Shenmue II aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Hammer aus :o
ShenMue 3 am Cry :rofl3:

Besonders die Gesischter :o

Cool Yakuza hat mich nicht interessiert, aber das neue historische Setting umso mehr!

Wie schon in der News gesagt, die Charamodelle sind der Hammer. Ob das Game die Anfänger der Yakuza zeigen wird? ^^

Sieht Hammer aus :o
ShenMue 3 am Cry :rofl3:

Besonders die Gesischter :o
Solange Sega lieber so einen Crap macht als einen Nachfolger zu ihrer wahrscheinlich besten Serie die sie je gemacht haben trifft deine Aussage wirklich zu.
Ich muss sagen der dritte Teil wirkt noch langweiliger als die Vorgänger.

Solange Sega lieber so einen Crap macht als einen Nachfolger zu ihrer wahrscheinlich besten Serie die sie je gemacht haben trifft deine Aussage wirklich zu.
Ich muss sagen der dritte Teil wirkt noch langweiliger als die Vorgänger.

es geht für sega darum welche serie komerziell erfolgreich ist/war und shenmue war wohl nicht besonders erfolgreich ;)

joar, nice!
freu mich!
teil 1 hat mir sehr gut gefallen!

bis auf die englische syncro!
die hatte ja fast schon was von gta san andreas!
imo sollte spiele, die in japan spielen auch ihre japanische syncro behalten!

und btw.: was ist mit teil 2?
kommt der nochmal?

Bilder:

---

Die Charaktermodelle sehen sehr realistisch aus. Auch die Haare wirken schon sehr gut, da diese ja schwer darzustellen ist. Der Kampfstil ist auch cool. Und erst der freizügigen Damen, aber das ist ja nicht neu in Yakuza.

edit: TGS Bilder:

---

Auf grossen Bildern sieht es noch besser aus.

erster Trailer: http://ryu-ga-gotoku.com/

---

Das sieht echt geil aus. Aber ist dann nun Ingame ? Könnte zwar sein, aber es war ja kein HUD oder sowas zu sehen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen.

erster Trailer: http://ryu-ga-gotoku.com/

---

Das sieht echt geil aus. Aber ist dann nun Ingame ? Könnte zwar sein, aber es war ja kein HUD oder sowas zu sehen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen.

Das mit dem HUD liegt daran, dass nur Cut-Scenes (in Ingame Grafik) im Trailer gezeigt werden.

Ich bin nachdem Trailer jedenfalls richtig heiß auf die Yakuzas.

Zurück
Top Bottom