Yakuza 1+2 HD Collection

Halo A. sieht auch klasse aus - kann aber auch nicht mehr mit den heutigen Halo's oder anderen Spielen bezogen auf die Grafik mithalten - Diese putzt die neuen Teile aber in anderen Belangen weg. Bin kein Freund dieser reinen Grafikunterschiedsdiskussionen, suche da dann ehr andere Anschätze und die sehe ich für mich bei der Wii U Version durch das Pad.

Hätte jetzt einer gesagt die PS3 Version wird Trophies haben, hätte ich es schwerer gehabt ;)
Aber Okami HD kann sich mit jeden Okami messen xD

Nächstes Yakuza-Spiel nicht für Wii U

28.05.13 - Sega hatte erst vor kurzem die Spielesammlung Yakuza 1 & 2 HD for Wii U in Japan angekündigt, trotzdem ist unwahrscheinlich, dass das nächste Yakuza-Spiel für die Wii U erscheinen wird. Das sagte Serien-Produzent Toshihiro Nagoshi in einem Video Interview.

Den 3DS schloss Nagoshi als Plattform grundsätzlich kategorisch für die Serie aus, die in Japan als Ryuu ga Gotoku bekannt wurde.

-Quelle Gamefont.de

Tja, also doch keine neuen Yakuza Games für die WiiU, sondern wirklich nur die 2 alten PS2 Teile als HD Version, die noch dazu technisch schwächer ist als auf der PS3 :rofl3:

Wer zum Teufel soll sich das kaufen?

Tja, also doch keine neuen Yakuza Games für die WiiU, sondern wirklich nur die 2 alten PS2 Teile als HD Version, die noch dazu technisch schwächer ist als auf der PS3 :rofl3:

Wer zum Teufel soll sich das kaufen?

vielleicht die leute, die mass effect 3 oder ac3 gekauft haben und jetzt auf teufel komm' raus 'nen 1. & 2. teil von irgendwas haben wollen :awesome:

Ist ein Experiment, ich sehe es schon floppen:

Yakuza producer Toshihiro Nagoshi doesn't know if Wii U owners will be interested in the Yakuza series. That's why SEGA is putting out Yakuza 1&2 HD on Wii U. According to Nagoshi, the release is 'an experiment'.

"To be honest, we're not aiming to see if the game will be a smash hit. Our real intention is that we want to see how people respond."

As far as future entries in the series hitting Wii U, Nagoshi hasn't made up his mind yet.

"The existing [Wii U] users are different [from PlayStation owners], so isn't it hard to say if it makes sense?"

Was soll dieser Port überhaupt bringen? War schon auf der PS3 nicht sonderlich erfolgreich (okey, war ja auch nur ein HD - Make), dann wieder viel zu spät... was erwartet Sega also für Verkaufszahlen.. 10.000 - 20.000 Einheiten?

Keine Ahnung, was diese Investition bringen soll, ich hoffe nicht, dass Nintendo dafür auch noch bezahlt hat, weil sie dachten, es sei eine gute Investition in den japanischen Markt (vermutlich war es so).

Zurück
Top Bottom