Yahoo , Famitsu und andere Charts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hier können wir uns so richtig mit Zahlen bewerfen und vergleiche zihen falls ihr lust habt.

Hab ich auf Gamethecube.com gefunden .

Trotz der mit vielen Marketingaktionen versehenen Xbox Einführung und der eher schlichten Grafik liegt Animal Leader seit drei Tagen auf Platz 1 der Yahoo Verkaufscharts. Das mit Abstand meistverkaufte Xbox Spiel Dead or Alive 3 liegt nur auf Platz 3. Auf 5 folgt schon Animal Forest und auf 8 Smash Bros. DX.

Kann jemand die ganzen Charts reinposten (hab sie nich gefunden

ich finds voll beachtlich das Super Smash Bros. immer noch in den Charts ist

mal sehen wie es sich bei uns verkauft.

Egal wie, aber Animal Leader brauch ich unbedingt! :-D

:bandito:

Worum gehts denn bei Animal Leader??? Schon viel von gehört, aber nichts ums Spiel selbst!

Hey,
so weit ich weiß frisst du andere Tiere auf um zu wachsen und stärker zu werden, so dass du in andere Gebeite vordringen kannst und dort stärkere Gegner niedermachen kannst und fressen kannst. Also fressen, fressen und nochmals fressen um groß und stark zu werden ;-). Die Japaner scheien darauf zu stehen.
Bye Eni

Animal Leader kenne ich nicht aber Animal Forrset+! Und Animal Forrest+ ist eine Art SIMS auf japanisch! :-D

mmmhhhh....Nein, is mir definitiv keine 90 euros wert, zu gewagt für meinen Geldbeutel.

Dad or Alive Microsoft war Plaz 1
Docch trotz des Michrosoftlaunch hat sich animal Leader so gut vrkauft !!!!

(2) Animal Leader - 51,260 St.
10) Animal Forest+ - 12,027 St. (359,048)
21) Super Smash Brothers DX - 7,136 St. (1,023,141)
29) Pikmin - 4,927 St. (456,083)
35) Virtua Striker 3 Ver.2002 - 4,760 St. (20,320)
36) Sonic Adventure 2 Battle - 4,636 St. (156,898)
39) Luigis Mansion - 3,691 St. (362,882)

Man beachte SSBM :eek:

Hier den wochenanteil der 3 Konsolen

XBOX: Nikkei Business Publications veröffentlicht erste Daten zu den Wochen-Marktanteilen, die Gamecube, Xbox und PlayStation2 bei der Xbox-Markteinführung in Japan gehabt haben. Auf die Gamecube-Abverkäufe hat sich die Xbox demnach kaum ausgewirkt. Der Wochen-Marktanteil der PlayStation2 ging beim Xbox-Launch allerdings um 23 % zurück.

Pos. Hardware Hersteller Veränderung Wochen-Marktanteil
1. Xbox Microsoft + 27,5 %
2. Xbox Special Edition Microsoft + 13,6 %
3. Gamecube Nintendo - 5,8 %
4. Game Boy Advance Nintendo - 8,5 %
5. PlayStation2 Sony - 23 %

Der Gamecube hält sich Wacker auf Plaz 2 bzw.3
und die PS2 ist abgestürzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-01 11:53 ]</font>

lol ja in einer woche, warte nur ab, die Japaner werden die Xbox auch lieben :-D

Ja ja und die PS2 macht nächste Woche minus und ich gewinn 3 mal hintereinander im lotto :-P

Nächste Woche wird die Xbox auch nichts mehr reißen. Nach dem Launch kommt erst mal eine Flaute!
Ich sehe keine guten Games, die in Japan was reißen könnten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom