Yager wird immer schöner...

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
1022161886.jpg

1022161873.jpg

1022161858.jpg

1022161836.jpg

1022161827.jpg

sieht wirklich geil aus.
sind schon videos von dem spiel eigentlich erschienen?, ich mein lange genug istes ja schon in der entwiklung mit 2 jahren.

ich muss aber leider sagen dass ich kaum an den erfolg des gamess glaube, der eine typ hatte es ja mal im fernsehen präsentiert, und was er erzählte klang wirklich nach einem spiel dass mal entwikelt wird damit man ein grafikgame hat, die story aber irgendwo neben liegenbleibt.

oder das interview hat mich einfach nur zu sehr abgeschrdekt, mal sehen wie das game wird, vieleicht kann es überaschen..

Sind das XBox Screens, oder ist das die PC Version? Kommt ja für beide Systeme raus...

ich könnte schwören das gäbs schon, warum 2 topics zu ein und dem selben spiel in den auch genau die selben screens gepostet werden?

ich garantiere euch dass yager genauso wie rl2 nur schwache kost wird.

@Dr_Jaaeggson
:lol: immer der gleiche Senf ... Du hast recht wenn Du es voraussagt wird es auch so sein ... lächerlich ... Du machst dich immer mehr zu ... naja die Hauptfigur von Monkeyball :rolleyes:

Nö, das sind andere Screens!!!

Sieht sehr effektreich aus, aber schwache Texturen-mag auch an den Bildern liegen, ich will unbedingt man ein Video in ner guten Quali davon sehen!!!

Sieht sehr effektreich aus, aber schwache Texturen-mag auch an den Bildern liegen, ich will unbedingt man ein Video in ner guten Quali davon sehen!!!

Ja geil ich sags immer wieder es kommen geile Games aus Deutschen landen muahahah die Amis werden sich die finger danach ablecken :)

Ja geil ich sags immer wieder es kommen geile Games aus Deutschen landen muahahah die Amis werden sich die finger danach ablecken :)

BadMario schrieb:

Kauf die die Xzone, da ist es auf DVD als Video in 1a Qualität. Ist allerdings nicht die aktuellste Version von Yager, sieht aber trotzdem toll aus.

ja, kommt für PC.
Aber erst so ziemlich später, da man sich jetzt erst auf die XBox Version konzentriert.

sieht wirlich nicht schlecht aus , aber RL sieht dagegen einfach nur bombastisch aus! schaut euch den Sreenshot hier mal an! das nenne ICH geil :D
5.jpg

wow,aber ok! ich will jetzt hier keinen YAGER VS RL WAR anzetteln!
also, bleibt ruhig, jeder hat seine meinung!

EDIT: wi ekann man HTML wieder anmachen???[/img]

schon news üba multiplayer unterstützung/online anbindung :???: wär nämlich genila :D

X-Buster schrieb:
@Dr_Jaaeggson
:lol: immer der gleiche Senf ... Du hast recht wenn Du es voraussagt wird es auch so sein ... lächerlich ... Du machst dich immer mehr zu ... naja die Hauptfigur von Monkeyball :rolleyes:
das war vieleicht dch nicht so ganz ok, aber ich wollte nur den jype etwas mildedrn weil yager ausser grafik wohl nichts zu bieten haben wird, genauso wie rl2.
aber was heisst ich würde immer mit dem gleichen senf sagen?, (bitte geh nicht von dir auf andere). und lass bitte die beleidigungen, daran erkennt man deinen horizont und dein alter, wenn de schon nix mehr hast auf das du zurückgreifen kannst ausser beleidigungen, dass nenn ich lächerlich, also lass das jetzt bitte und diskutiert weiter über das spiel.

Zurück
Top Bottom