Yager jetzt am 9. Mai

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die PC Version soll ca. ein halbes Jahr später kommen. Die dauernden Verschiebungen sind eine Qual. ich will das Spiel JETZT!
Gamepro 84%
GBase 91%
OXM 92%
Areaxbox 89%
Gamingo 89%
Maniac 81%
Macht im Schnitt 87,6%
Nicht schlecht wie ich finde. Für mich ist es als Wing Commander Fan sowieso ein Must Have

der schnitt ist gut, ich freu mich auf das game... aber warten ist angesagt. komisch das sie es in den mai verschoben haben? klein wenig angst vor zelda?

wobei, ich hab ja selber ein problem. plötzlich bietet der mai 3 umfangreiche und geniale games

zelda
yager
skies of arcadia

hmm... hab eine woche frei... dürfte schon gehen :) ikaruga ist ja nicht so komplex...

@ wand: aber der 9.5 ist jetzt sicher oder?

@Wandhydrant: Vaporware nennt man Games, die immer wieder angekündigt und immer wieder verschoben werden. Dafür gibt es sogar einen "offiziellen" Preis. Zuletzt hat meines Wissens der Duke Nukem - Nachfolger diesen Preis bekommen.

Naja, Yager ist ja zum Glück wesentlich konkreter als Duke Nuken Never ;)

das game hat den letzten qualitätscheck bei ms nicht bestanden - auf 1% der x-boxen hat es probleme gegeben - deshalb die verschiebung.

ich halts auch kaum noch aus bis ich es in den händen halten kann. - endlich neues spielefutter. mein letztes game war panzer dragoon orta.

@ maste chief:

dann wär ich ja schon an die decke gegangen. du musst deinen horizont erweitern :)

ich rate dir zum gba sp nebst golden sun 1 & 2 :)

oder nen cube...

oder laß es :)

shadowman schrieb:
@ maste chief:

dann wär ich ja schon an die decke gegangen. du musst deinen horizont erweitern :)

ich rate dir zum gba sp nebst golden sun 1 & 2 :)

oder nen cube...

oder laß es :)

ich hab nur kein neues game seit panzer dragoon orta mehr gezockt - allerdings war ich fleissig und hab timesplitters2 zum 2ten mal durchgezockt und halo in legendary. geht das in ordnung ;)

yager ist genial! die demo hat mich gleich in seinen bann gezogen. ein weiterer toptitel für die xbox der auf dem pc eh keine laune macht.

Ach ne ich hole mir lieber einen neuen Fernseher, Yager kann ich immer noch später kaufen.

17 ist schon ein tolles Alter, nicht zu Alt und nicht zu Jung, und die Schule ist auch bald vorbei *überheblichsei*

Zum Thema Yager:
Zu dem Spiel kann ich nur "Wow" sagen!!Ich hab heute die Demo gespielt,und es macht verdammt viel Spaß,hab sie schon 5 mal durchgespielt!! :P
Die letzten Ruckler werden noch beseitigt und dann will ich die Vollerversion sehen!!!Ich werd mir auf jeden Fall Yager als nächstes Spiel holen!!Echt gut das Spiel! :)

:o Ich habe jetzt auch die Demo gezockt: Wir haben eine neue Grafik Referenz! Gott, das sieht ja im Spiel noch besser aus als auf den bereits genialen Bildern. Und das beste: es macht auch noch Spaß.

Wandhydrant schrieb:
:o Ich habe jetzt auch die Demo gezockt: Wir haben eine neue Grafik Referenz! Gott, das sieht ja im Spiel noch besser aus als auf den bereits genialen Bildern. Und das beste: es macht auch noch Spaß.

Find ich auch!!!Sieht echt fett aus!!Und in der Demo bei dem dicken Battle Schiff fällt JEDES Einzelne Teil von dem Schiff ab,wenn man draufschießt....verdammt guter Schaden und so! :o

Ist schon komisch: Da wird so viel über Yager geredet und ich hab immer noch keine Ahnung, wie das Gameplay sein wird... Reiner Shooter? Weltraumgeballer? Oder was?

Kringel schrieb:
Ist schon komisch: Da wird so viel über Yager geredet und ich hab immer noch keine Ahnung, wie das Gameplay sein wird... Reiner Shooter? Weltraumgeballer? Oder was?
Yager ist eingetlich ein *Planetenoberflächengeballer* wie Defender...nur Yager ist gut. Ach was sage ich...es ist in meinen Augen genial. Auf sowas habe ich seit X-Wing Alliance laaaange gewartet.
Die grafik ist einfach Atemberaubend (Screens kannst du per Suchfunktion hier im Forum zu genüge finden), es ruckelt aber ein bisschen. Das liegt allerdings an Streaming Problemen und wird in der Vollversion hoffentlich nicht mehr vorhanden sein (alle hier zocken nur die Demo). Die Dialoge sind einfach nur geil, Magnus feuert ein permanentes Arsenal an Matchosprüchen ab (er steht auf seine Vorgesetzte und blitzt dauernd ab). Beispiel:
Pirat: "I'm going to shoot you"
Magnus:"No you won't, sucker"
Der Soundtrack ist Hammergeil (er verursacht aber leider auch die Streaming Ruckler), nur die Waffeneffekte klingen etwas schwachbrüstig.
Richtig geil ist das Feature mit dem Wechseln der Flugmodi. Einmal gibt es einen Jet Mode (steuert sich wie ein Flugzeug) und einen Hover Mode (steuert sich ähnlich wie ein Helikopter). Man kann mit jeder Waffe seines Jägers Snipern und so punktgenau die Waffentürme der feindlichen Großkampfschiffe runterballern. Das sieht geil aus, weil dann lauter Teile abbröckeln. Kauf die die neue OXM, da ist die Demo drin. Es lohnt sich.

WÌch war gerade auf der Yager Website und habe rausgefunden, dass die Demo noch von Dezember stammt. Mal sehen was sich in den 5 Monaten verändert hat. Hoffentlich die Waffengeräusche.

Und oben Links,wenn deine "Sekretärin" mit dir spricht,da hat es auch noch gezuckelt!Aber das wird wohl hoffentlich noch behoben werden.

Zurück
Top Bottom