Yager für X-Box heute bei giga-games!

Opfer des Konsums

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
218
Hallo Leute!
Am Freitag den 02.08. wird in der NBC Giga Games Sendung Uwe Beneke (Yager Development) mit der neusten Version von YAGER (Xbox) zu Gast sein. Die Sendung wird live von 22:00 bis 24:00 Uhr ausgestrahlt.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt (besonders auf die bisher hoch gelobte Grafik), insbesondere weil das game von deutschen Entwicklern stammt!
 
es kommt aber auch für den gamecube(bei amazon kann man es sich zumindest (vor) bestellen
 
Kann die Sendung zwar leider nicht sehen, hab mir aber gerade die Comments unter dem Yager Artikel durchgelesen und bin froh, hier angemeldet zu sein, sonst müßte ich mich da die Leute zur Verzweiflung bringen.
Aber wenn jemand mal ganz viel Unsinn lesen mag, ab auf Giga und Comments lesen :blushed:
 
jap war ich gerade auch!! so ne sau community!!1 da meinte aber auch einer das das für alle konsolen kommt( und er hat nicht beleidigt :D )
 
Was aber noch nicht heißt, daß er Recht hat. Aber warum auch nicht, wenigstens kommt das Spiel vor den anderen auf X-Box raus, was einen Qualitätsverlust (grafisch) halbwegs ausschließt.
 
Bis jetzt ist nichts über andere Versionen bekannt. :-?
 
jo.. hab sie damals in nen Chat befragt (kann sich noch wer an meinen DirectX thread erinnern?) da meinten sie, sie würden die Xbox Hardware bevorzugen weil sie so ne imense Power hat und deshalb auch nur auf Xbox und PC rausbringen... und über schwächere oder bessere Grafik aufm PC habense sich net geäussert weil AFAIK war damals die PC Version noch gar nicht in entwicklung.. mehr weiß ich auch nimmer, und Giga empfang ich auch net (*grml*), hab die sendung heut also net gesehen, und für den stream hatte ich keine zeit.. also wer hats gesehen und will mir was davon berichten? :)
 
Wirklich begeistert hat mich das game gestern leider nicht.
Aber es wurde ja oft genug betont, dass es noch in der Betaphase steckt und man daher noch zahlreiche Verbesserungen erwarten kann.
Zum Beispiel sah das Wasser noch sehr übel aus, es wäre aber laut Designer noch ein Platzhalter. Auffallend waren auch noch die niedrige Auflösung, woraus sehr unscharfe Ingamevideos resultierten.
Die Effekte haben mir eigentlich gut gefallen, die Umgebungsgrafik war schön, allerdings noch sehr Objektarm.
Vom spielerischem kann man bisher sagen, dass man hauptsächlich in einem Raumschiff unterwegs ist, dass man aber gehörig mit Waffen aufmotzen kann.
Es gibt 22 Missionen mit Schwerpunkt auf einer abwechlungsreichen Story.
Die Missonen , die gestern gezeigt wurden, waren eigentlich klassische Ballereinsätze. Mal eben stand einem dazu ein Geschützturm zur Verfügung oder eben das Raumschiff. Taktisches Vorgehen war genauso möglich wie der Einsatz der Brechstange. Also alles eher Standardkost.
Erinnert mich sehr an Star Wars Rouge Leader 2, wobei die Grafik bei Yager bisher, meiner Meinung nach, noch nicht mithalten kann.
 
Ich fand, es hat insgesamt für eine Beta einen sehr guten Eindruck gemacht..., wenn die Entwickler nicht (wie leider so oft in letzter Zeit) einen Bock reinhauen, dann wird es sicher ein prima Action-Spiel...
 
Zurück
Top Bottom