Xyanide

RainbowSix

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
Endlich, die XBOX bekommt ihren eigenen Shooter! :)

xyanide_logo.gif

xyanide_003.jpg

xyanide_007.jpg

xyanide_012.jpg

xyanide_025.jpg

xyanide_013.jpg

xyanide_029.jpg

xyanide_052.jpg

xyanide_072.jpg

xyanide_070.jpg

xyanide_076.jpg

xyanide_086.jpg

xyanide_083.jpg

xyanide_090.jpg

Das hatte red doch schonmal gepostet oder sehe ich das falsch :-?

Frenck schrieb:
Das hatte red doch schonmal gepostet oder sehe ich das falsch :-?

Red postet was für die XBOX? Merkwürdig...

Tatsächlich, naja, hat eh keiner drauf geantwortet.. hier nochmal was von gamefornt aus Reds Thread.. bzw. Post! ;)

Playlogic hat auf der gestrigen GAMEXPO den Shooter Xyanide vorgestellt, der im I. Quartal 2004 in Europa erscheinen soll. Es handelt sich um einen klassischen Shooter im Stil von Thunder Force oder R-Type, der in einer 3D Umgebung stattfindet.

Die sechs Levels zeigen stählerne Mech-Umgebungen und organische Landschaften. Durch ein 'Morph System' verwandelt man sein Schiff in einen 'Organic-', 'Mech-' oder 'Hybrid-Fighter'. Jedes Schiff hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Hinzu kommen Power-Ups und Spezialwaffen.

Es gibt über fünfzig verschiedene Feind-Raumschiffe und fünfzehn Endbosse. Xyanide unterstützt außerdem Xbox Live, wodurch Mehrspieler-Duelle möglich sein sollen. Außerdem sind Punktelisten und das Herunterladen neuer Inhalte geplant.

http://www.playlogic.nl/xyanide/mov/1_6long199x144.mov.zip

Quelle: gamefront

Na klar wenn er was findet dann postet ers auch, er ist ja immerhin zuverlässig...

Sieht gut aus

Ist aber nicht exklusiv, kommt auch für GBA :P :D

Wenn es nicht Exklusiv ist hole ich es mir nicht, wär doch gelacht *prust* ;)

Frenck schrieb:
Na klar wenn er was findet dann postet ers auch, er ist ja immerhin zuverlässig...
Danke Frenck. Und rainbow six zügel deine zunge. Denn ich poste gerne X-Box News klar? :hmpf:

Es soll ja kein falsches Bild aufkommen, bei Usern die hier noch nicht solange vertreten sind ( ;) ).

HAMMER! Das Spiel sieht rockig aus!!! Endlich mal n goil aussehender Shooter für die Box. Ich glaub ich bekomm endlich wieder Futter nach meinem Genre-Liebling Ikaruga :D

Also ehrlich gesagt, sieht es grafisch (so rein technisch betrachtet) nicht soooo doll aus. Die Texturen sind unter XBox-Niveau und der Polygon-Count ist auch nur Mittelmass. Aber die Lichteffekte sind bombastisch und wenn das Gameplay stimmt, könnte das ein richtig rockiges Spiel werden. Bin mal gespannt!

Das Spiel sieht technisch gesehen in Relation zu anderen Xbox-Titeln eher mau aus. Mal sehen, was daraus wird, auch wenn ich mir persönlich von diesem Titel nicht sehr viel erhoffe.

Zurück
Top Bottom