- Seit
- 14 Nov 2003
Endlich, die XBOX bekommt ihren eigenen Shooter! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Das hatte red doch schonmal gepostet oder sehe ich das falsch :-?
Playlogic hat auf der gestrigen GAMEXPO den Shooter Xyanide vorgestellt, der im I. Quartal 2004 in Europa erscheinen soll. Es handelt sich um einen klassischen Shooter im Stil von Thunder Force oder R-Type, der in einer 3D Umgebung stattfindet.
Die sechs Levels zeigen stählerne Mech-Umgebungen und organische Landschaften. Durch ein 'Morph System' verwandelt man sein Schiff in einen 'Organic-', 'Mech-' oder 'Hybrid-Fighter'. Jedes Schiff hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Hinzu kommen Power-Ups und Spezialwaffen.
Es gibt über fünfzig verschiedene Feind-Raumschiffe und fünfzehn Endbosse. Xyanide unterstützt außerdem Xbox Live, wodurch Mehrspieler-Duelle möglich sein sollen. Außerdem sind Punktelisten und das Herunterladen neuer Inhalte geplant.
http://www.playlogic.nl/xyanide/mov/1_6long199x144.mov.zip
Quelle: gamefront
Frenck schrieb:Na klar wenn er was findet dann postet ers auch, er ist ja immerhin zuverlässig...
Draygon schrieb:Sieht gut aus
Ist aber nicht exklusiv, kommt auch für GBA![]()
![]()
Danke Frenck. Und rainbow six zügel deine zunge. Denn ich poste gerne X-Box News klar?Frenck schrieb:Na klar wenn er was findet dann postet ers auch, er ist ja immerhin zuverlässig...
RainbowSix schrieb:Frenck schrieb:Na klar wenn er was findet dann postet ers auch, er ist ja immerhin zuverlässig...
Hätte ich der Flitzpiepe nicht zugetraut!![]()