Xtreme G3!!!! wie gut ist es wirklich??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
also ich hab mir vor kuzen ein paar videos zu Xtreme G3
gedownloadet und es sieht wirklich fantastisch aus
diese geschwindigkeit die futuristische hintergründe und bahnen
das is ja fast noch besser als eine achterbahn fahrt
teil 1 auf dem n64 find ich schon genial .....was meint ihr ist
Xtreme G3 zu empfhelen und ist seit dem launch schon erhältlich???

geht mal auf www.ngc-fans.de und lest euch den review von dem spiel durch auf der letzten seite sind einige vids und sceens zum downloaden..
lohnt sich!!!

sorry hab nicht soviel infos, habe
aber mal auf ner demodisc von einem
ps2 heft Xtreme G3 angetestet.
ist nicht so mein fall, aber kommt sicher
ähnlich rüber wie wipeout (von ps2, wenn du
s kennst).

Ich habs beim CubeEvent in München gezockt und mir hat es sogar mehr Spass gemacht als WaveRace...
Es ist eine sehr gute Umsetzung.
Meiner Meinung nach kannst du bei diesem Game wenig falsch machen, wenn du es kaufst!

Mir hat es nicht so gut gefallen. Ich fand es zu schwierig und irgendwie kam kein richtiges Flair auf! Wenn du eine PS2 hast hol dir lieber Wipeout obwohl das diesmal auch nicht so besonders ist!
Aber schlecht ist es auf keinen Fall! ---- Sau Schnell :o ----

ich mochte schon die xtreme g serie auf dem n64...ich werd mir til 3 auf jedne fall auch für den cube zulegen
vorallem läuft die cube version konstand mit 60 frames und hat mehr effekte ist aber trotzdem nur minimal besser als die ps2 version
es gibt enfach zuwenig gute science-fiction racer

S!xF33tUnd3r schrieb:
ich mochte schon die xtreme g serie auf dem n64...ich werd mir til 3 auf jedne fall auch für den cube zulegen
vorallem läuft die cube version konstand mit 60 frames und hat mehr effekte ist aber trotzdem nur minimal besser als die ps2 version
es gibt enfach zuwenig gute science-fiction racer

Ehrlich??? Die Typen von der N-Zone behaupten, das Game würde an manchen Stellen ruckeln!!!!!!!

Wie dem auch sei, mich hat XG3 auf der PS2 nur in den ersten paar Tagen überzeugt, das Game ist schwer, schwer.........
wenn du Geduld und starke Nerven hast, und auf SciFi Rennern stehst, dann ist es ne gute Wahl.

Ich warte lieber auf F-Zero GC 8)

Falsch. XG3 läuft nicht jederzeit mit 60fps. Es ist grafisch besser als die PS2 Version (zb. Kantenflimmern nicht mehr vorhanden), doch wurden die Ruckler "mit rüber pertiert".

Ich habe es mir neben Rogue Leader und Waverace zum Launch zugelegt und muss sagen es ist wirklich klasse.

Es ist wirklich ein überaus gelungener Nachfolger, welcher dich weit auf die vor dir liegende Strecke blicken lässt und somit das hecktische von Bande zu Bande titschen der ersten Teile überwunden hat. Später im Spiel geht es auch oberhalb der Schallmauer weiter und wird somit dann auf einmal doch ziemlich hecktisch und setzt gute Streckenkenntnisse vorraus.

Es ist auf jedenfall um ein bis zwei Klassen besser als WipeOut, wessen Neuauflage mich total enttäuscht hat.

Früher war die WipeOut Serie ein Orientierungspunkt für die Acclaim-Entwickler. Heute sollte es andersherum sein. Das sage übrigens nicht nur ich, sondern auch zahlreiche Testergebnisse (zb. Maniac).

Die Grafik ist bis auf die erste Strecke im zweiten Cup (insgesamt gibt es mindestens 10 Strecken) flüssig, PopUp frei (d.h. kein erkennbarer Bildaufbau), fogfrei und (vor allem später) sauschnell.

Mein Fazit: Wenn du dich nicht am harten Schwierigkeitsgrad störst ist XG3 ein astreiner Genrevertreter. F-Zero und XG4 werden sicherlich auch in einem Jahr erscheinen, doch ist dieser Titel dennoch in jeder Hinsicht zu empfehlen und auch technisch auf hohem Niveau.

f zero wird g3 toppen, da bin ich mir sicher!!
allerdings weiß ich nicht wann es rauskommt ?!
soll das game nicht auch die möglichkeit bieten, den gba mit einzubeziehen, so wie bei sonic? das wär natürlich noch geiler ;) ma kurz ne runde aufm cube und dann aufm gba zocken :goodwork:
PS.: 2000'er POST!!! Juchuuuuuuuuu! und das im :GC: forum :hehehe:

danke dracula :love2: ;)
ich hätte ja immer gedcht du schaffst es vor mir, naja, war ich wohl doch ein bisschen schneller :)
naja, ich denke dass f zero einfach mehr bock machen wird als g3, ich konnte es leider nur ganz kurz anzocken, aber so richtig fun hat es nicht gemacht, gut, wenn ich es aufm sofa daheim zocke ist es natürlich ein total anderes feeling als im kaufhaus aber trotzdem, f zero wird mich, denke ich, mehr mitreißen!

Was heisst ein bisschen, du warst um 119 postings schneller!!! ;)
Und ich bin über 4 Monate länger drin, crazy world!!!! :dizzy4: ;)

tja, ich bin halt so n verrückter :lol:
kann man nix machen ;) aber du hast ihn ja auch bald (den avatar :))

Ich hab extreme G zum Launch gekauft und kann es jedem empfehlen der die vorigen Teile kennt!!!

Ich kannte den ersten Teil, aber mich hat Teil 3 wegen seinen harten Scwierigkeitsgrad enttäuscht!!! :shakehead:

Aber der erste Eindruck war überwältigend, geile Grafik!! :dizzy3:

Ich find X G3 auch klasse, obwohl ich die VOrgänger nur vom Namen her kannte und nie gespielt habe. Ich kanns auch nur empfehlen,und sooo schwer ist es auch wieder nicht(bes. im Ggs zu Rogue Leader).

XG3 ist für mich der Top-Future Racer dens im moment gibt! Wenn F-Zero nicht wirklich bahnbrechend wird[denke eigentlich schon, schließlich arbeitet diesmal sega dran und wird sicher einige neuheiten einbauen] dann bleibt XG3 mein klarer Favorit.

Schnell,
Schneller,
Extreme G3! :D

Kennt ihr noch die alte XG2 Werbung, da wurden drei Köpfe dargestellt und man konnte das Gehrin drin sehen, dann gabs einen Vergleich und das Gehirn des XG2 Fahrers war am grössten, weil es am meisten aushalten muss!!! ( den Stress und Adrenalinkick mein ich!!) :lol: ;)

Zurück
Top Bottom