Xpand-Rally Thread (viele Bilder)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
0006.jpg

0011.jpg

0013.jpg

0019.jpg

0018.jpg

0017.jpg

0016.jpg

0015.jpg

0012.jpg

0010.jpg

0009.jpg

0008.jpg

0007.jpg

0005.jpg

Xpand Rally ist ein atemberaubendes Spiel, das durch ein lebensnahes Fahrerlebnis und fotorealistische Szenarien beeindruckt. Realistische Wettereffekte, steile Hügel und eine animierte Umgebung tragen zur visuellen Perfektion des Spiels bei. Xpand Rally besticht außerdem durch sehr detaillierte Modelle moderner Rallyewagen und der Fahrphysik, die mit Hilfe professioneller Rallyesportler entwickelt wurden, um das Fahrerlebnis noch wirklichkeitsgetreuer zu gestalten.

Xpand Rally kombiniert die besten Elemente aus dem Rallye- und dem Rallye-Cross-Rennsport in einem einzigartigen Spielerlebnis.

Das Spiel bietet einen Karrieremodus, der sowohl in den Einzelrennen als auch in der Weltmeisterschaft auf Zeitrennen basiert, was traditionelle Rallye-Fans begeistern wird. Aber auch Rallye-Cross-Fans werden nicht enttäuscht sein - sie können sich in Wettkämpfen, die an echte oder erfundene Rennveranstaltungen angelehnt sind, mit verschiedenen Gegnern messen.

Xpand Rally bringt als einziger Titel am Markt das Tuning als Wirtschaftskomponente in ein Rallyespiel. Der Spieler startet mit einer Schrottkiste und misst sich in Rennen mit anderen Fahrern um Geld für Upgrades, Reparaturen, Leistungssteigernde Ersatzteile und die Renngebühren.

Neben dem Tuning wird die Steuerung des Wagens auch durch seinen Zustand beeinflusst. Durch ein genaues Schadensmodell ist dieser stark vom Fahrgeschick des Spielers abhängig. Die Steuerung wird außerdem durch die Abstimmung der einzelnen Autoteile beeinflusst und bietet ein authentisches Fahrgefühl und Freude am Fahren.

Die interaktive Umgebung der Rennstrecken mit verbesserter Spielphysik und der innovative Ansatz des Wetter- und Tageszeitenwechsels, die sich auf die Wagensteuerung auswirken, sind zusätzliche Stärken von Xpand Rally, welche es von anderen Rennspielen abheben.

Zum ersten Mal wird mit Xpand Rally in einem Rennspiel ein kompletter Baukasten an einfach zu bedienenden Editoren mitgeliefert, mit denen man neue Strecken, Autos oder sogar Mods erstellen kann.

Die PC-Version ist für das 2. Quartal 2004 angekündigt, ein Release-Termin für die Xbox-Variante steht noch nicht fest.

quelle:off. internetseite

0004.jpg

0003.jpg

0001.jpg

oh da warst schneller als ich ;)

sieht wirklich wunderhübsch aus das game.
es hat definitiv einen noch realistischeren touch als rsc2 !

freu mich schon jetzt auf das game !

alter schwede :o
besonders das scheinwerferlicht hat es mir angetan!

Der Spieler startet mit einer Schrottkiste und misst sich in Rennen mit anderen Fahrern um Geld für Upgrades, Reparaturen, Leistungssteigernde Ersatzteile und die Renngebühren.

das erinnert mich ein wenig an racing evoluzions! sehr schön :D

Ui, das Spiel sieht wirklich klasse aus. Als ich damals überlegt hab' ob ich nen Cube oder ne Box hole, hab' ich einfach mal darauf spekuliert, dass auf der Box mehr Racer kommen.... Gute Wahl von mir :) Die XBox wird ja von Racern geradezu überschwemmt... und in letzter Zeit von extrem gutaussehenden Racern. Da weiss man gar nicht mehr, was von bei der ganzen Auswahl nehmen soll. *schlecK*

das sieht ja mal derbst geil aus!!!

sieht um ein vielfaches besser aus als RSC

X-Pand sieht "realistischer" aus, aufgrund der nutzung einer natürlicheren Farbpalette. Aber im Grossen und Ganzen, was Texturschärfe und Detail angeht, hat RSC2 die Nase deutlich vorn

Necrophorus schrieb:
X-Pand sieht "realistischer" aus, aufgrund der nutzung einer natürlicheren Farbpalette. Aber im Grossen und Ganzen, was Texturschärfe und Detail angeht, hat RSC2 die Nase deutlich vorn

thx

ein erstes video von xpand-rally ist draussen, es sieht absolut fantastisch aus und teilweise kann man's wirklich fast nicht mehr von real-aufnahmen unterscheiden.

leider sieht man keine auto's sondern nur ne kamerafahrt, welche ähnlich einem auto der strecke entlang geführt worden ist.

ziehts euch rein:
http://www.xboxyde.com/news_422_fr.html

die xbox lässt wiedermal ihre muskeln spielen ;)

muss man um das video sehen zu können angemeldet sein oder liegt es daran, dass ich einfach kein französisch spreche? :-?

würds so gerne sehen :cry:

Shade schrieb:
muss man um das video sehen zu können angemeldet sein oder liegt es daran, dass ich einfach kein französisch spreche? :-?

würds so gerne sehen :cry:

ja, musst dich anmelden, damit das video downloaden kannst.
es lohnt sich ;)

will mich nicht auf einer seite anmelden deren sprache ich nicht verstehe :rolleyes: wart ich lieber bis wir das hier haben ;)

Shade schrieb:
will mich nicht auf einer seite anmelden deren sprache ich nicht verstehe :rolleyes: wart ich lieber bis wir das hier haben ;)

Dann klick doch ganz oben einfach auf "english" (das mit der britischen Flagge) und schon ist die Seite wesentlich verständlicher...

Hubaaaa schrieb:
Ui, das Spiel sieht wirklich klasse aus. Als ich damals überlegt hab' ob ich nen Cube oder ne Box hole, hab' ich einfach mal darauf spekuliert, dass auf der Box mehr Racer kommen.... Gute Wahl von mir :) Die XBox wird ja von Racern geradezu überschwemmt... und in letzter Zeit von extrem gutaussehenden Racern. Da weiss man gar nicht mehr, was von bei der ganzen Auswahl nehmen soll. *schlecK*
damit hast du allerdings wirklich recht gehabt... :)

zum spiel:
sieht wirklich herrlich aus... aber ist eben ein realo rennspiel allererster güte und reizt mich deshalb wirklich NULL. aber ich werds meinem vater fürn pc empfehlen...

Zurück
Top Bottom