Xpadder einrichten - Wie?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mjolnir

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
7.787
PSN
NightRaven27720
Ich habe mir mal Xpadder gezogen, damit ich mal einige meiner Spiele mit meinem 360 Controller zocken möchte.

Als Testkandidat habe ich mal Mass Effect ausgesucht.

Problem ist:

Trotz korrekt eingestellter Konfiguration (W = Stick nach Oben, S= Stick nach unten, schießen = RT Button etc.) funktioniert das in der Praxis überhaupt nicht, da die Figuren wie blöde rumstehen, einzig das steuern mit der Tastatur funktioniert einwandfrei.

Das XPadder Profil sowie das Programm selber ist beim Spielstart aktiv.

Das durchlesen diverser Tutorials im Netz hat nichts von dieser "kinderleichten" Bedienung gebracht. Oder ich bin zu blöd dafür.

Jemand Ratschläge auf Lager?
 
schonmal getestet, ob das bei anderen Spielena cuh nciht funktioniert?


wenn XPadder nicht funktioniert kann es eigentlich nur sein, dass deine Einstellungen nicht gespeichert/übernommen wurden oder dass das Programm nicht aktiv ist
 
schonmal getestet, ob das bei anderen Spielena cuh nciht funktioniert?


wenn XPadder nicht funktioniert kann es eigentlich nur sein, dass deine Einstellungen nicht gespeichert/übernommen wurden oder dass das Programm nicht aktiv ist
Andere Spiele habe ich schon getestet, hat auch nix gebracht.

Hmm.. das Programm erkennt jedenfalls meinen Controller. Die Einstellungen hatte ich auch schon abgespeichert und das entsprechende Profil geladen.

Aktiv ist es auch, da dass Symbol ja auch in der Taskleiste angezeigt wird, aber im Spiel selbst rührt sich gar nix.
 
Zurück
Top Bottom