http://www.teamxlink.co.uk
Xlink müsste ja einigen bereits bekannt sein: Es ist eine LAN-Tunnel Software, d.h. mit dieser Software kann man LAN Spiele im Internet spielen, indem man den PC als "Tunnel" zum Internet benutzt.
Nun kommt am 22.05.04 um Mitternacht (BST-Time (???keine ahnung wo das ist)), die lang erwartete Kai VII heraus, mit der man nicht nur Xbox-Systemlink Spiele im Netz zocken kann, sondern auch Gamecube und PS2 LAN-Spiele.
Die neue Website ist schon online, und man kann sich jetzt schon registrieren(man will damit verhindern, dass die Server überlastet werden).
Ich fand Xlink bisher die beste Tunnelsoftware, aber die Version, die jetzt kommen wird, wird einfach alles in seinen Schatten stellen. (Außer XBOX Live
)
Hier noch eine kleine FAQ(falls ihr weitere Fragen habt, fragt):
F: Kann man bei Multiplatformspielen gegen einen Spieler mit einer anderen Konsole spielen?
A: Nein, man kann nur gegen Spieler spielen, die die gleiche Konsole haben.
F: Muss ich für Xlink zahlen?
NEIN, Xlink ist völlig kostenlos.
F: Was brauche ich für Xlink?
- Eine(n) Xbox / Gamecube / PS2
- Einen PC mit Windows, Linux oder OSX
- Breitband-verbindung (mind. TDSL)....manche spiele gehen auch mit 56k..aber eher schlecht
- Eine Netzwerkverbing von der Konsole zum PC mit Internetanschluss:
a)mit einem Router
b)mit 2 Netzwerkkarten (eine für das Modem, die andere für die Konsole)
c)mit Switch/Hub
- Crossover-Kabel (Netzwerkkabel)
falls ihr fragen habt:
die meisten werden auf der Xlink Homepage unter "FAQ" beantwortet ( http://www.teamxlink.co.uk/faq.php )
ansonsten könnt ihr mich auch fragen..
----------------------------------------
PS: wie wärs sonntag mit einer runde halo(falls ein anderes spiel gewünscht ist können wir das auch ändern) über xlink?
Xlink müsste ja einigen bereits bekannt sein: Es ist eine LAN-Tunnel Software, d.h. mit dieser Software kann man LAN Spiele im Internet spielen, indem man den PC als "Tunnel" zum Internet benutzt.
Nun kommt am 22.05.04 um Mitternacht (BST-Time (???keine ahnung wo das ist)), die lang erwartete Kai VII heraus, mit der man nicht nur Xbox-Systemlink Spiele im Netz zocken kann, sondern auch Gamecube und PS2 LAN-Spiele.
Die neue Website ist schon online, und man kann sich jetzt schon registrieren(man will damit verhindern, dass die Server überlastet werden).
Ich fand Xlink bisher die beste Tunnelsoftware, aber die Version, die jetzt kommen wird, wird einfach alles in seinen Schatten stellen. (Außer XBOX Live

You've arrived at the new homepage of XLink's Kai Project. Kai is a flexible piece of (100% free) software, based on portable code, which allows you to play your Xbox, Gamecube and Playstation 2 LAN compatible games online.
Based on the tremendously sucessful XLink Messenger concept, Kai is a ground up rewrite of the best gaming tunnel ever created - bringing you awesome new features such as integrated Speex.org codec based group chatting, multi-console support, seperated engine/UI logic, high performance distributed Orbital server technology, 'deep' network support, an open UI API specification, dynamic component updates, a super-clean, super-styling UI, and so, so much more. Ignore what anyone else tells you to use - if you aren't using Kai, you're not even in the game.
This site has been opened 2 days early to allow users to get registered with Kai and find their way around the new site and forum structure - so get yourself signed up, and take a look around - the client itself will debut here on Saturday 22nd May, at midnight BST. Make sure you're here for that.
Head up to the links at the top of the page to start looking around.
Hier noch eine kleine FAQ(falls ihr weitere Fragen habt, fragt):
F: Kann man bei Multiplatformspielen gegen einen Spieler mit einer anderen Konsole spielen?
A: Nein, man kann nur gegen Spieler spielen, die die gleiche Konsole haben.
F: Muss ich für Xlink zahlen?
NEIN, Xlink ist völlig kostenlos.
F: Was brauche ich für Xlink?
- Eine(n) Xbox / Gamecube / PS2

- Einen PC mit Windows, Linux oder OSX
- Breitband-verbindung (mind. TDSL)....manche spiele gehen auch mit 56k..aber eher schlecht

- Eine Netzwerkverbing von der Konsole zum PC mit Internetanschluss:
a)mit einem Router
b)mit 2 Netzwerkkarten (eine für das Modem, die andere für die Konsole)
c)mit Switch/Hub
- Crossover-Kabel (Netzwerkkabel)
falls ihr fragen habt:
die meisten werden auf der Xlink Homepage unter "FAQ" beantwortet ( http://www.teamxlink.co.uk/faq.php )
ansonsten könnt ihr mich auch fragen..
----------------------------------------
PS: wie wärs sonntag mit einer runde halo(falls ein anderes spiel gewünscht ist können wir das auch ändern) über xlink?