XIII

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
da das spiel ja für alle next-gen konsolen kommt poste ich das mal hier rein? was haltet ihr von dem spiel? könnte echt mal was neues werden! ich behalte das teil mal im auge, sieht echt nicht schlecht aus...

xiii_screen012.jpg

xiii_screen005.jpg

xiii_screen007.jpg

Der Cell-Shading-Stil passt gut zu der tatsache, dass das Spiel eine Comuic-Umsetzung ist. Obwohl ich mich an den Gedanken eine Cell-Shading-Ego-Shooters nicht so recht gewöhnen kann. Ist aber auf alle Fälle mal etwas Neues.

2 dimensionalität läßt ja bei den personen und waffen grüßen...
oder ich hab nen knick in der optik - sieht jedenfalls nicht bahnbrechend für mich aus.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-13 22:31 ]</font>

ist echt mal was neues! ich werd ihn auch im auge behalten! kann ich mir gut vorstellen, dass das bock macht! kommt das auch für den cube raus?? du meintest ja, für alle, aber ich bin mir net so sicher!

ich finde es interessant, weil es eben im cell-shading look ist. und das gab es bei einem ego-shooter noch nie, soweit ich weiss.

wenn noch ordentlich blut spritz, könnte es wirklich cool werden...

Ist wahrscheinlich bis auf die unterschiedliche Grafik ein stink normaler EGO-shooter.

mmmhh sieht fein aus und riecht auch fein. wenn sie sich mühe geben wird das schon noch was. freue mich jetzt schon auf medal of honor! das riecht ja ganz deftig in der kiste.

:bandito:

Sieht geil aus!! Aber ich weiß nicht, ob sich das in einem Ego Shooter so gut macht, aber es sieht schon mal wirklich gut aus.

jo, cell shading. wer hätte das gedacht das ein skate game mit dieser grafik gut sein könnte?wer hätte gedacht das auch das gameplay gut sein würde.

geben wir dem game eine chance.

wenns nix wird, machts nix. dann bleibts nämlich im kaufregal und gekauft wird es nicht :D

das problem bei der ps2 ist eh langsam, es gibt soviele games, das kann man ja gar nicht alles in regal stellen... :grin:

Also ich finde diese CEll shading voll scheiße. Allein wie kacke das Gewehr aussieht. Und richtig scheiße finde ich das House of dead 3 für die XBox wohl auch in diesem Zeichentrick Style erscheinen wird.

Das sollen die mal wieder ganz schnell wegpacken und richtige Grafik zaubern.

Das sieht ungewohnt aus. Kommt mir das nur so vor, oder ist die Umgebung realistisch gehalten ? Auf den anderen Screenshots die es von dem Spiel gibt sah die Umgebung normal aus.

Verpuffen die Gegner Mario like, wenn sie getroffen werden ? :lol:

weiss nicht, wäre aber doof... wenn blut spritzt könnte es doch witzig werden...

Zurück
Top Bottom