XIII oder Rainbow Six 3??bitte stiimt alle ab!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hircus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches empfhelt ihr?

• XIII

Stimmen: 0 0,0%
  • Rainbow Six 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Hircus

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
hab am 30.10 geburtstag und will mir dann in nächster zeit auch mal wieder ein richtig guten shooter holen eigentlich wollt ich mir ja zuerst auf jedenfall XIII holen allein deswegen weil es an meinem geburtstag erscheint doch jetzt hab ich ein bisschen was von rainbow six erfahren und kann mich nicht wirklich entscheiden.mir kommt es vor allem auf den multiplayer drauf an doch nur offline denn ich hab kein live :oops: .würd mich freuen wenn ihr mir einige infos und links zu guten previews geben könntet oder am liebsten wenn ihr selbst etwas dazu schreibt. :)

XIII hat einfach einen coolen Style und geht auch mit Bots im MP ziemlich ab. Missionen haben auch gepasst. Ist halt mehr Action als bei RB6!

also rs3 ist mehr taktisch bereich(den teams befehle geben usw), wenn du das magst kannt du da zugreifen , aber ich würd XIII empfelhen, ist mal was anderes, sieht gut aus , spielt sich gut, der multiplayer ist gut, hat bisher ne gute story usw, also ich werd mir auf jedenfall XIII holen!

Die Entscheidung musst du schon selber treffen. Für mich steht fast: beide müssen her. Ubisoft hat echt mit das beste Lineup aller Hersteller (meiner Meinung nach)

Zurück
Top Bottom