XIII Bilder (Modem User Achtung ^^ )

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Ich kannte die Screens noch nicht, daher poste ich die einfach mal :)

Jetzt müßten die von Ubi-soft sich schon ziemlich dumm anstellen um das Spiel zu verhauen :lol: .
Aber langsam (eher schnell) entwickeln sich die Franzosen zu einer der geilsten Spielschmiede...
Hachja Outkast :D

Mir gefällt das Cell- Shading von Zelda ein bisschen besser, das hier sieht so Steril aus ...
Aber ist doch sehr sehr geil..... :D

Das sieht aber eher nach den PC-Bildern aus... naja, wie dem auch sein, ich war eigentlich schon immer etwas skeptisch. Das Spiel sieht einfach nicht genug nach Comic aus. Da ist Zelda konsequenter. Mal schauen, wie's wird...

das was bei giga zu sehen war fand ich schon mal klasse! mal sehen obs große unterschiede gibt zu den einzelnen versionen PS2, Cube und Xbox. wohl eher nicht.

Also ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken "Cel Shading Ego Shooter" gwöhnen :oops:

Da spiel ich lieber so was authentisches wie MoH oder Time Splitters

Es ist das gegenteil von Zelda, auf Bildern sieht's geil aus. Aber nachdem ich's auf der GamePro DVD gesehen hatte kamen mir Zweifel.

Solid_Snake schrieb:
Also ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken "Cel Shading Ego Shooter" gwöhnen :oops:

Da spiel ich lieber so was authentisches wie MoH oder Time Splitters

stimmt bei MoH kann man direkt angst bekommen durch die bedrückende stimmung die da erzeugt wird.

Auf den Screenshots schreien zwei Wachen Noo wenn man sie erschießt.
Ich stelle es mir nervig vor jede Zehntelsekunde Noo zu hören

bissl leer und monoton vielleicht, aber dennoch schon verdammt geil ! wenn die tesberichte positiv sind, dann wäre das vielleicht was. für welches system kommt es ?

Stimmt. Ich war eben auf Ubisoft.de und da steht, dass XIII für alle Konsolen herauskommt, einschließlich natürlich PC.

So ein Cel-Shading Ego-Shooter ist doch mal was Witziges.
Vor allem, da man fast jeden Gegenstand als Waffe benutzen kann. :D

Zurück
Top Bottom