Namco entwickelt Xenosaga III
14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt. Release: TBA (Japan)
Erste Bilder zu Xenosaga III: Also sprach Zarathustra

Quelle: Gamefront.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Namco entwickelt Xenosaga III
14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt. Release: TBA (Japan)
Muhahaha ich wusste es doch, es ist nich ohne grund mein Most-Wanted Ost-RPGSetzer schrieb:@mugi: Hab jetzt übrigens mein eigenes Grandia 3,da du ja nicht zu erweichen warstUnd es ist bombastisch-das Chara-Design und die Atmo-einfach traumhaft!
nasagoal schrieb:Ich mag den Xenosaga-Stil sehr gerne und mir hat auf der PS1 schon Xenogears ganz gut gefallen. Erstmal wird aber Xenosaga 2 gezockt, kommt am 2. November bei uns raus.
TheAwakener schrieb:Was ist mit Teil 1? Sind die Teile in sich abgeschlossen oder muss man 1 gespielt haben,um 2 zu verstehen?? Wieso bringt Sony nicht 1+2 in einem Bundle raus?
Ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes... -.-
Noah schrieb:TheAwakener schrieb:Was ist mit Teil 1? Sind die Teile in sich abgeschlossen oder muss man 1 gespielt haben,um 2 zu verstehen?? Wieso bringt Sony nicht 1+2 in einem Bundle raus?
Ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes... -.-
Nee, ist nicht abgeschlossen, ohne das Wissen des Vorgängers bringt Teil 2 rein gar nichts.
TheAwakener schrieb:Warum zum Henker bringt Sony dann hier nur Teil 2 raus?? Wollen die uns verarschen? -.-
mugiwara booshi schrieb:DVD gleich gut als selber spielen :-?
Naja jedem das seine.
TheAwakener schrieb:Naja,stimmt schon.
Ich hoffe mal,dass einem auf dieser DVD die Story auch wirklich erzählt wird und des nicht son liebloser Zusammenschnitt von Cutscenes ist...
Teil 3 ist dann in PALien wohl beschlossene Sache...![]()