Xenosaga III angekündigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Namco entwickelt Xenosaga III

14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt. Release: TBA (Japan)

Erste Bilder zu Xenosaga III: Also sprach Zarathustra

8_7653.jpg

8_7656.jpg

Quelle: Gamefront.de

Naja lieber Noah es wird dir hier niemand so schnell antworten da die meisten hier nicht mal Teil I+II gespielt haben ;)
Zu Xenosaga III IMO gehört dieser Teil auf die PS3 da jeder Teil für die bestimmte Playstation gekommen wäre. Es war aber auch zu erwarten das
der dritte Teil kommt da das ending im zweiten Teil sehr schlicht aufgehört hatte. Ich hoffe nur das diesmal die Geschichte besser ist(als Teil zwei) und mehr Sidequest beinhaltet. :)

Nunja-meine Erwartungen sind nicht sehr hoch! Teil 2 hat mich eher enttäuscht! Mal sehen was draus wird.

@mugi: Hab jetzt übrigens mein eigenes Grandia 3,da du ja nicht zu erweichen warst :P Und es ist bombastisch-das Chara-Design und die Atmo-einfach traumhaft!

Ich mag den Xenosaga-Stil sehr gerne und mir hat auf der PS1 schon Xenogears ganz gut gefallen. Erstmal wird aber Xenosaga 2 gezockt, kommt am 2. November bei uns raus.

Setzer schrieb:
@mugi: Hab jetzt übrigens mein eigenes Grandia 3,da du ja nicht zu erweichen warst :P Und es ist bombastisch-das Chara-Design und die Atmo-einfach traumhaft!
Muhahaha ich wusste es doch, es ist nich ohne grund mein Most-Wanted Ost-RPG :D .

@Topic: Ich hab hier noch Xenosaga I rumliegen also kann Teil 3 meinetwegen noch auf sich warten lassen.

Teil 1 war ne Bombe, Teil 2 eher durchschnitt.
Hoffentlcih wird Teil 3 endlich ein würdiger Nachfolger für das 2t beste RGP dieser Gen.

Mal wieder ein Nietzsche-Untertitel. Interessant. Beschäftige mich gerade mit dessen Lehre vom Übermenschen. Schon ein uhriger Typ gewesen der Friedrich.

Jedenfalls sollte ich mich langsam mal an den zweiten Teil ranmachen, wenn jetzt schon der dritte angekündigt wird. Aber in Xenosaga muss man immer soviel Zeit investieren. Das hält mich derzeit noch ein wenig davon ab.

nasagoal schrieb:
Ich mag den Xenosaga-Stil sehr gerne und mir hat auf der PS1 schon Xenogears ganz gut gefallen. Erstmal wird aber Xenosaga 2 gezockt, kommt am 2. November bei uns raus.

Was ist mit Teil 1? Sind die Teile in sich abgeschlossen oder muss man 1 gespielt haben,um 2 zu verstehen?? Wieso bringt Sony nicht 1+2 in einem Bundle raus?

Ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes... -.-

Hmm also das Game könnte jut werden, wenn es nach EU kommt ;)

Also die Story soll ja Fett sein, aber das Gameplay nciht so der brüller.

TheAwakener schrieb:
Was ist mit Teil 1? Sind die Teile in sich abgeschlossen oder muss man 1 gespielt haben,um 2 zu verstehen?? Wieso bringt Sony nicht 1+2 in einem Bundle raus?

Nee, ist nicht abgeschlossen, ohne das Wissen des Vorgängers bringt Teil 2 rein gar nichts.

Noah schrieb:
TheAwakener schrieb:

Nee, ist nicht abgeschlossen, ohne das Wissen des Vorgängers bringt Teil 2 rein gar nichts.

Warum zum Henker bringt Sony dann hier nur Teil 2 raus?? Wollen die uns verarschen? -.-

TheAwakener schrieb:
Warum zum Henker bringt Sony dann hier nur Teil 2 raus?? Wollen die uns verarschen? -.-

dem spiel liegt zumindest eine DVD bei, die einem die story von teil 1 näher bringt. besser, als garnichts ;)

Naja,stimmt schon.

Ich hoffe mal,dass einem auf dieser DVD die Story auch wirklich erzählt wird und des nicht son liebloser Zusammenschnitt von Cutscenes ist...

Teil 3 ist dann in PALien wohl beschlossene Sache... :D

Wenn es wie ein gut gemachter Film rüberkommt,hätte ich nichts dagegen.

Aber bitte keine simple Aneinanderreihung von Cutscenes...

TheAwakener schrieb:
Naja,stimmt schon.

Ich hoffe mal,dass einem auf dieser DVD die Story auch wirklich erzählt wird und des nicht son liebloser Zusammenschnitt von Cutscenes ist...

Teil 3 ist dann in PALien wohl beschlossene Sache... :D

Ich hab gehört das es wirklich nur die Cutscenes sind. Naja, bin mal gespannt was da auf uns zukommt.

Zurück
Top Bottom