@Xboxler:Seit ihr wirklich so unzufrieden mit eurer Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Langsam wirds wirklich auffallend: Immer wieder ein neues Thread in dem die Schwächen des Cubes erleutert werden, von leuten die eigentlich am wenigsten davon verstehen sollten, den Xbox besitzern! - Ja erzählt mir alle, dass ihr nen cube und ne xbox habt, und wie aufgeschlossen ihr doch immer an die sache geht und unglaubliche objektive Meinungen vertretet. - Das glaubt ihr doch selber nicht oder?

Ich persönlich wäre eurer Ansicht nach auch total unparteisch, da ich weder nen Cube noch ne Box besitze! Dennoch ist dem nicht so, ich gebs wenigstens zu.

Was mich allerdings wirklich langsam wundert, ist die Tatsache, dass NUR xboxler sich über die Konkurrenz Konsole aufregen. Nicht aber die Cubler die sich über die Box beschweren! - Es gabe wirklich fast ausschließlich Threads in denen der Cube schlecht gemacht wurde, ohne einen wirklichen Nachteil von ihm zu nennen. Meist kommen nur die Standard Äußerungen wie: "Kinderkonsole mit Kinderspielen", "Zelda und Mario sehn Scheisse aus", "Warum habt ihr alle nen Cube, die Box ist doch VIEL besser!".

Der einzige Grund warum sich die Boxler so über den Cube aufregen ist meiner Meinung nach, dass sie von ihrer eigenen Konsole enttäuscht sind und das automatisch auf den Cube schließen. Deshalb kann der Cube ja auch nur schlechte Spiele haben, wenn die box games mit sooo toller grafik kaum spass machen, warum sollten dann die Cube games mit schlechterer Grafik spaß machen? - Tja Leute, ist leider nicht so, Grafik ist nicht alles, Grafik ist nur das Gewand eines Games. Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, warum ihr etwas gegen den Cube schreibt, statt für die Box - Hin und wieder kommen ja mal positive Aspekte der Box zum Vorschein um nur kurz darauf hinter dem Mantel des Cube-Hasses zu verschwinden.

So das wars erstmal. Bitte unterlasst zur abwechslung mal das gebashe, obwohl ganz ohne wird sowieso nicht gehn :lol:

MTC001 schrieb:
Langsam wirds wirklich auffallend: Immer wieder ein neues Thread in dem die Schwächen des Cubes erleutert werden, von leuten die eigentlich am wenigsten davon verstehen sollten, den Xbox besitzern! - Ja erzählt mir alle, dass ihr nen cube und ne xbox habt, und wie aufgeschlossen ihr doch immer an die sache geht und unglaubliche objektive Meinungen vertretet. - Das glaubt ihr doch selber nicht oder?

Ich persönlich wäre eurer Ansicht nach auch total unparteisch, da ich weder nen Cube noch ne Box besitze! Dennoch ist dem nicht so, ich gebs wenigstens zu.

Was mich allerdings wirklich langsam wundert, ist die Tatsache, dass NUR xboxler sich über die Konkurrenz Konsole aufregen. Nicht aber die Cubler die sich über die Box beschweren! - Es gabe wirklich fast ausschließlich Threads in denen der Cube schlecht gemacht wurde, ohne einen wirklichen Nachteil von ihm zu nennen. Meist kommen nur die Standard Äußerungen wie: "Kinderkonsole mit Kinderspielen", "Zelda und Mario sehn Scheisse aus", "Warum habt ihr alle nen Cube, die Box ist doch VIEL besser!".

Der einzige Grund warum sich die Boxler so über den Cube aufregen ist meiner Meinung nach, dass sie von ihrer eigenen Konsole enttäuscht sind und das automatisch auf den Cube schließen. Deshalb kann der Cube ja auch nur schlechte Spiele haben, wenn die box games mit sooo toller grafik kaum spass machen, warum sollten dann die Cube games mit schlechterer Grafik spaß machen? - Tja Leute, ist leider nicht so, Grafik ist nicht alles, Grafik ist nur das Gewand eines Games. Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, warum ihr etwas gegen den Cube schreibt, statt für die Box - Hin und wieder kommen ja mal positive Aspekte der Box zum Vorschein um nur kurz darauf hinter dem Mantel des Cube-Hasses zu verschwinden.

So das wars erstmal. Bitte unterlasst zur abwechslung mal das gebashe, obwohl ganz ohne wird sowieso nicht gehn :lol:

Wer sich hier aufregt :dbz2: kann man ja rauslesen.
Geh ein paar Witzfiguren sammeln mit Pikmin oder schau dir ein Zeichentrickfilm(Zelda sieht eben so aus) an dann gehts dir auch wieder besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich poste ja nicht allzu oft in dieses Forum, aber mir fällt auf,
dass hier meistens eher die XBox, ohne vernünftige Argumente zu nennen schlecht gemacht wird(Microsoft-Hass?!).
Ich besitze beide Konsolen und bin von beiden Geräten absolut fasziniert!

pEEz

Claes schrieb:
dass hier meistens eher die XBox, ohne vernünftige Argumente zu nennen schlecht gemacht wird(Microsoft-Hass?!).

pEEz

Ich sehe, dass eher ausgeglichen.

Es gibt die XBoxler, die eben den Cube nieder machen.
Es gibt aber auch auf der anderen Seite die Cubler, die bei jeder XBox Meldung etwas an der XBox finden, was man nieder machen kann.

Objektiver schrieb:
Wer sich hier aufregt :dbz2: kann man ja rauslesen.
Geh ein paar Witzfiguren sammeln mit Pikmin oder schau dir ein Zeichentrickfilm(Zelda sieht eben so aus) an dann gehts dir auch wieder besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab kein anderes Kommentar erwartet 8)

objektiver du bist ein genie ich liebe dich. ohne dich kann ich nicht mehr. seit tagen nur der gleiche scheiß von dir genial. las blos nicht nach, wir haben von grund auf kein recht gute games zu haben. stimmts oder hab ich recht. ich verstehe es nicht, warum kann man uns nicht diese spiele lassen alles muß kritisiert werden. agal was für spiele kommen werden für dich wird alles scheiße sein. das ist gut ist ja deine meinung und sowas muß man respektieren. aber las deine meinung bei dir und las die nicht bei den cubeler.

MTC001 schrieb:

Wenn du meinst dass nur Xboxler andere Konsolen nieder machen irrst du dich, vieleicht solltest du dich einfach mal in anderen Foren umschauen, dann wirst du merken dass es genauso viele PS2ler und ,ja man glaubt es kaum, auch GCler gibt die grundlos andere Konsolen in den Dreck ziehen.
Ob man von seiner Konsole überzeugt ist oder nicht spielt diesbezüglich gar keine Rolle. Ich denke jeder, ausnahmslos jeder, würde nur zugern alle Konsolen besitzen, aber da dies meist aus finanziellen Gründen nicht möglich ist neigen eben manche Leute dazu Konsolen die nicht in ihrem Besitz sind schlecht zu machen und ihre eigene als die beste darzustellen.
Basher gibt es überall, ob PS2-, GC-, oder Xboxfanatiker. Die Xboxler als schwarze Scharfe zu verurteilen ist Schwachsinn.

PS: Übrigens bin ich hoch zufrieden mit meiner Xbox, besonders seit dem Beginn der E3 :D

Hmmm das finde ich von beiden seiten kacke es kommen genug negative sachen von den Leuten die total auf den Cube abfahren rüber wie von dene die nur auf die Xbox abfahren ich habe das sich gegenseitig Bekämpfen sa ich mag jede Console weil jede Console geil is bei irgend nem Punkt der Cube hat hammer games wie Wave Race ,Star Wars RL,
Resi, Pikmin und noch einige andere und die Xbox genau so zb. Halo, Amped, Project Gotham Racing, und noch einige andere also wieso denkst du das die meisten hier nur das so sagen ?

Unbekannter schrieb:
Wenn du meinst dass nur Xboxler andere Konsolen nieder machen irrst du dich, vieleicht solltest du dich einfach mal in anderen Foren umschauen, dann wirst du merken dass es genauso viele PS2ler und ,ja man glaubt es kaum, auch GCler gibt die grundlos andere Konsolen in den Dreck ziehen.
Ob man von seiner Konsole überzeugt ist oder nicht spielt diesbezüglich gar keine Rolle. Ich denke jeder, ausnahmslos jeder, würde nur zugern alle Konsolen besitzen, aber da dies meist aus finanziellen Gründen nicht möglich ist neigen eben manche Leute dazu Konsolen die nicht in ihrem Besitz sind schlecht zu machen und ihre eigene als die beste darzustellen.
Basher gibt es überall, ob PS2-, GC-, oder Xboxfanatiker. Die Xboxler als schwarze Scharfe zu verurteilen ist Schwachsinn.
War allgemein an die basher gerichtet nicht an [wirklich] unparteiische leute die einsehn können, dass keine konsole perfekt ist...

PS: Übrigens bin ich hoch zufrieden mit meiner Xbox, besonders seit dem Beginn der E3 :D

Bist ja auch keiner dieser basher ;) Ich glaube gerne, dass die box auch spass macht aber manche typen beschwern sich mehr über andre konsolen als ihre eigene zu loben....

@Ken Iishi

Nein ich find nicht alles scheiße z.B. das Bild von dem Spiel das du da immer an deine posts hängst sieht nicht schlecht aus :D

Claes schrieb:

pEEz

Ist doch irgendwo logisch, dass sich alle auf die xboxler stürzen, wenn sie

1. immer wieder das gleiche labern, statt Argumente abzugeben
2. Immer die ersten sind die den cube schlecht machen, erst darauf folgt dann die flut der Einsprüche aus dem Cube Lager
3. Dann macht sich oft bemerkbar, dass tatsächlich mehr cube besitzer sich hier herumtreiben als xbox besitzer.

Also mal ein paar Nachteile des Cubes: Zu kleine und teuere MemoryCard. Viel zu kurzes Kabel am Gamepad. Schlechte Erhältlichkeit von RGB-Kabeln (hab immer noch keins!) Großer Platzbedarf (in der Höhe wohlgemerkt), Dolby ProLogic2 (wer hat sich den Scheiss blos ausgedacht), Onlinezugang nur optional und nicht zu vergessen: ein lauter Lüfter! Ansonsten gibts bisher nix zu bemängeln :)

Wollt ich schon immer mal loswerden...

MTC001 schrieb:
Unbekannter schrieb:
War allgemein an die basher gerichtet nicht an [wirklich] unparteiische leute die einsehn können, dass keine konsole perfekt ist...

Wenn dem so ist wieso werden in deinem Text dann ausdrücklich, ich zitiere, NUR Xboxler dafür verantwortlich gemacht? :-?

@CroixVert

Danke, du nimmst mir Worte aus dem Mund :goodwork:
An alle Xboxler lasst ruhig alles raus was nicht gegen die Regeln verstößt,
das tut gut für alle.

MTC001 schrieb:
Claes schrieb:

pEEz

Ist doch irgendwo logisch, dass sich alle auf die xboxler stürzen, wenn sie

1. immer wieder das gleiche labern, statt Argumente abzugeben
2. Immer die ersten sind die den cube schlecht machen, erst darauf folgt dann die flut der Einsprüche aus dem Cube Lager
3. Dann macht sich oft bemerkbar, dass tatsächlich mehr cube besitzer sich hier herumtreiben als xbox besitzer.

Darauf dass das ganze vieleicht andersrum gelaufen ist kommst du nicht,oder?

jippiejajajey :happy3: jipijajajo :happy3:

:grin2: :grin3: :grin4: :D :goodwork:

:GC: :shoot:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom