Xbox360 Xbox360 Verkaufen Prob Gamerprofile

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zypher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zypher

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2004
hi ich hab vor meine xbox zu verkaufen und hab eine frage da ich ein xbox live gold profil habe und wenn ich das profil von der festplatte lösch ist es dann noch möglich irgendwie da wieder ran zu kommen ? weil ich kein bock hab die zu verkaufen und dann festzustellen das der neue besitzer dann über mein account online geht

danke schonmal

hi ich hab vor meine xbox zu verkaufen und hab eine frage da ich ein xbox live gold profil habe und wenn ich das profil von der festplatte lösch ist es dann noch möglich irgendwie da wieder ran zu kommen ? weil ich kein bock hab die zu verkaufen und dann festzustellen das der neue besitzer dann über mein account online geht

danke schonmal

du kannst das zu jeder zeit auf jeder 360 mit deiner live id und dem passenden passwort reaktivieren glaub ich

aber wenn ich das profil auf der alten box lösch ist es einem anderen nicht mehr möglich darauf zurück zugreifen ? stimmt das ?

aber wenn ich das profil auf der alten box lösch ist es einem anderen nicht mehr möglich darauf zurück zugreifen ? stimmt das ?

kann dir das zwar nicht mit 100%iger sicherheit sagen, bin aber davon überzeugt. ich glaube es würde schon reichen das gesicherte passwort zu löschen damit man mit dem profil nicht mehr online gehen kann (das würde ich vielleicht noch zusätzlich machen)

danke schonmal

Wenn du deine Festplatte formatierst, dann hat ja dein Käufer keine Ahung, wie dein Live Account, geschweige den dein Passwort lautet ;)

geht das mit einer xbox 360 ?

ja geht. gibt eine option im dash wo du sie formatieren kannst.
es reicht aber schon dein profil von der box zu löschen. somit müsste der käufer erstmal deinen live namen + passwort kennen um es wieder herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom