Xbox360 XBox360 verkauf was tuhen??

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
hallo liebe community

tuht mir leid ich weiß die frage passt hier nicht so rein wusste aber nicht wohin sonst damit vergebt mir bitte)

ich wollte meine konsole günstig in den schwarzmarkt bereich setzen
(habe leider eine zuviel^^')
doch leider gibt es da nen dummen post counter und ich darf da nix reinschreiben wenn ich unter 200posts habe :sorry:
gibt es eine möglichkeit das zu umgehen oder muss ich jetzt wirklich zu jedem thread 5 posts dazu geben bis 200 hab???

Hast wohl leider keine andere Wahl,es sei denn,du blogst ;)

Mach nen Blog auf und verkaufe da.

muss ich den bloglink nicht dann irgendwo posten???
finde das ziemlich fragwürdig nen 200post lock reinzuhauen >.<

Ne,wenn man auf Blogs klickt,sieht man deinen ja. Also kein Problem.

Naja,es soll halt dazu dienen,dass sich leute net nur anmelden,um Ihre Sachen zu verticken. dazu,wenn man was verkauft,hat es auch was mit Vertrauen zutun.

würde das ganze auch zur sicherheit über ebay abwickeln
nur will ich erstmal bei consolewars fragen bevor ichs auf ebay stelle denn ich gönne die konsole lieber etwas günstiger einen forum mitglied als einen wildfremden xD
danke für den tipp Nin-kidd hab mal nen blog gemacht und hoffe genug leute finden rein xD

würde das ganze auch zur sicherheit über ebay abwickeln
nur will ich erstmal bei consolewars fragen bevor ichs auf ebay stelle denn ich gönne die konsole lieber etwas günstiger einen forum mitglied als einen wildfremden xD
danke für den tipp Nin-kidd hab mal nen blog gemacht und hoffe genug leute finden rein xD

Kannst ja was Werbung in deiner Sig mache von wegen.
"Verkaufe Xbox 360 - Guckt in meinen Blog" oder sowas ^^

Moin Leute!
Meine Frage hat zwar nur indirekt was mit verkaufen zu tun aber hab trotzdem mal den Thread hier benutzt! :-)

Also ich will meine alte Xbox360 verkaufen und mir eine mit HDMI zulegen!
Jetzt ist die Frage: Gibts ne Möglichkeit meine Speicherstände auf die neue Xbox zu übertragen?!
Das Profil ist mir nicht so wichtig... Aba die Spielstände schon! :-D
Also wenn man das Profil übertragen könnte wärs natürlich auch nicht verkehrt, aba halt nicht zwingend wichtig!

Kann jemand helfen?!

Moin Leute!
Meine Frage hat zwar nur indirekt was mit verkaufen zu tun aber hab trotzdem mal den Thread hier benutzt! :-)

Also ich will meine alte Xbox360 verkaufen und mir eine mit HDMI zulegen!
Jetzt ist die Frage: Gibts ne Möglichkeit meine Speicherstände auf die neue Xbox zu übertragen?!
Das Profil ist mir nicht so wichtig... Aba die Spielstände schon! :-D
Also wenn man das Profil übertragen könnte wärs natürlich auch nicht verkehrt, aba halt nicht zwingend wichtig!

Kann jemand helfen?!

warst du mit deiner alten konsole mal online? sprich bei xbox live angemeldet? (egal ob gold oder silber)
dann ist dein Gamertag und alles was an downloads und so dazukommt eh gesichert.

wenn du dir ne neue box holst kannst du dir ein transfer kit kaufen oder beim Gamestop leihen, damit kannst du alle daten von der alten auf die neue box transferieren. danach musst du online nurnoch deine gekauften lizenzen auf die neue box übertragen (gibbet ne anleitung auf der xbox homepage).

ist eigentlich relativ schmerzfrei das ganze, nur das übertragen kann n paar std dauern.
ich empfehle dir alle installierten spiele (nicht die savegames!) und demo zu löschen bevor du überträgst.

Ah, cool!
Vielen Dank!

Also kann ich mit sonem Transferkit auch einfach nur die Savegames übertragen ja?!
Wie gesagt, mein Profil ist jetzt nicht soo wichtig! Die "Erfolge" find ich eh sinnfrei, vondaher! :-)

Ok, dann frag ich mal bei unsrem Gamestop!

Danke für die Info!!! ;-)

Ah, cool!
Vielen Dank!

Also kann ich mit sonem Transferkit auch einfach nur die Savegames übertragen ja?!
Wie gesagt, mein Profil ist jetzt nicht soo wichtig! Die "Erfolge" find ich eh sinnfrei, vondaher! :-)

Ok, dann frag ich mal bei unsrem Gamestop!

Danke für die Info!!! ;-)

mit dem Transferkit werden automatisch alle daten übermittelt, da kannst du (wenn ich mich recht entsinne) nicht aussuchen was, es wird einfach alles mitgenommen was da ist ^^

Du kannst die HDD auch per Transferkit an den PC stöpseln und mit Xplorer360 zB. die Daten auslesen und dann auf die andere HDD schmeißen.

Problem dabei ist: Du musst die Profil und Konsolen ID auch noch ausbessern mit Tools und rehashen (zB. Modio - das kann dann auch Mass Resign & Rehash)

Deine Savegames sind indirekt an das Profil gebunden - also mach dir da wenig Gedanken sondern übertrag einfach alles mit dem Transferkit. Weil sonst musst du ein Savegame im neuen Profil erstellen, daraus die Konsolen und Profil ID rauslesen und dann in alle Savegames eintragen - sonst werden die Savegames nicht als Savegames dieses Profil anerkannt und die Xbox sagt, sie sind korrupt.

Zurück
Top Bottom