Xbox360 Xbox360 - Kaufberatung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller |Nico|
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

|Nico|

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2005
High!

Aaalso wie ja die mesiten von euch wissen dürften, bin ich eigtl. ein Nintendo-"Fanboy" , und habe vor mir den Wii zuzulegen.

ABER:
bevor ich mich auf eine der 3 Festlege (mehr als eine wird erstmal nicht drin sein...) , möchte ich der Xbox360 wenigstens die gleichen Chancen bieten, dass heißt ich will ein paar Infos zu Spieleperlen, den kommenden Hits und ganz wichtig: dem onlinesystem.

und da kommt auch schon ihr ins Spiel ;)

fänds echt nett wenn ein paar von euch die wichtigsten Infos und Spiele zur Konsole mal kurz zusammenfassen könnten, ihr wisst ja bestimmt selber wie schwierig es ist sich in ne neue Thematik reinzulesen.

hab halt irgendwie Schiss, dass es aufm Wii zu wenig actionlastige Spiele geben wird, die ich eigentlich am liebsten Spiele. naja, haut mal rein :)

danke schonmal im Vorraus,

Nico

Ugh, hoffentlich liest das keiner ausm N-Forum, sonst kann ich mich da nich mehr blicken lassen :p

also wenn du dir eine von den drei leisten kannst, bedeutet es doch auch du kannst dir ne ps3 leistgen? das bedeutet du kannst dir auch wii+360 leisten?
naja kommende hits in den nächsten 6monaten:
-Rockstar Table Tennis(von den GTA machern, schicke grafik, kostet 35€)

-Dead Rising(von capcom, hack and slay zombie töter game ^^)

-Prey(shooter ist schon seit 10jahren angekündigt oder so, nuendlich kommt er mit sehr vielen frischen ideen)

-Viva Pinata( von rare, sowas ähnliches wie animal crossing, sieht genial aus und einfach total schuckelig ^^)

-Forza2(fortsetzung des besten xbox racers)

-Rainbow Six: Next Gen(tschau einfach die neue news, das 10minuten video dann weiste wieso)

-Call of Duty 3

-Gears of War(hat man glaub ich genug von gehört?)

-Lost Planet(auch von capcom, demo gabs schon auf marktplatz einfach genial)

-Mass Effect( nen rollenspiel von Bioware, muss man mehr sagen ^^)

-too human(grafik super, story wohl auch, gameplay?? sieht bis jetzt net so aus aber ma sehen vieleicht wirds noch besser)

- Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball 2(wenn du auf girls etc. im spiel stehst, net so mein ding aber viele scheinen hier drauf zu warten)

das sollte erstma reichen, paar habe ich jetzt bestimmt vergessen aber sind so schon genug potenziele hits.

ps: online system ist super und wird immer besser, derzeitige spieleperlen empfehl ich dir, cod2(online) oblivion und dead or alive4

ja derzeitige perlen die man schon kaufen kann :

oblivion
top spin 2
fight night 3
Ghost Revon AW
Call of Duty 2
Project Gotham Racing 3
tomb raider legend
und noch paar.

kommende siehe oben, hat er gut zusammengefasst, sind echt geile games.. *sabber* :D :blushed:

online system is der hammer.. einfach genial und wird von monat zu monat.. oder woche zu woche besser 8-)

sMuggY schrieb:
ja derzeitige perlen die man schon kaufen kann :

oblivion
top spin 2
fight night 3
Ghost Revon AW
Call of Duty 2
Project Gotham Racing 3
tomb raider legend
und noch paar.

du hast condemned vergessen ;)

für fans des genres ist der titel absolut empfelenswert :)

Zunächst möchte ich mal darauf hinweisen, dass die 360 wohl so schnell nicht im Preis gesenkt werden wird, da die PS3 selbst den Preisunterschied seitens Sony mehr als deutlich macht. Der Preis dürfte sich daher zumindest dieses Jahr nicht mehr ändern.

Du magst Action? Ich denke die meisten Spiele der 360 sind auf Action ausgelegt und es gibt auch einige Perlen die man nicht missen sollte.

Xbox-Live wird ständig verbessert und scheint mit jedem Monat mehr an Wert zu gewinnen, da ständig Content dazu kommt.

also ich empfehle dir den kasten in jedem fall. er geht zwar dauernd kaputt, macht aber sehr viel spaß.

hier mal 2 links die dir helfen werden ein paar spiele besser zu beurteilen:

Xbox Live Arcade - sehr geil und sehr wichtig

360 Spiele

unter der woche füge ich noch 2 oder 3 testberichte hinzu, tony hawk, amped und ghost recon. die letzten beiden kann ich empfehlen, soviel sei schonmal verraten ^^

denke übrigens, wie letzte generation auch schon, dass sich nintendo und ms wieder prima ergänzen werden!

wow, erstmal danke für die gnazen infos :)

das is echt ne schwere entscheidung, beide systeme sprechen mich an, aber da ich momentan noch ne xbox ohne spiele hab und es da sicher noch einige perlen gibt, werde ich denk ich auf den wii warten, und mir die xbox360 dann in 1-2 jahren für unter 400€ zulegen ;)

aber das online-system is ein hartes argument, echt keine lust auf friendscodes :/ gut das ich viel zeit zum nachdenken hab^^

shadowman schrieb:
also ich empfehle dir den kasten in jedem fall. er geht zwar dauernd kaputt, macht aber sehr viel spaß.

meine xbox hatte bis zum heutigen tage noch keine probs.. :P

also kann dir auch nur sagen und versprechen du würdest auf jeden viel spass mit der x360 haben, is echt ne geile kiste 8-)

Ich geb dir einen Tip:

machs so wie ich: warte einfach solange bis alle 3 Next gen konsolen draußen sind! Spiele jede einmal probe und schau dir an wie die games aussehen werden bzw. welche es überhaupt gibt!

Dann hast du es leichter dich zu entscheiden! Wollte mir auch vor kurzem die 360 zulegen, aber spare erstma für einen hdtv, denn ohne ihn macht es bestimtm net so viel spaß in der next gen!

Zurück
Top Bottom