Xbox360 Xbox360 games mit Liebesszenen?

Star Ocean enthält Liebesszenen, wenn du auf flirtende Porzellanpuppen stehst.

Gears of War 2 hat auch eine Liebesszene nur ist die sehr Traurig ;)

Ich war beim ersten durchzocken echt berührt von dieser Szene

ich hab mich bei der szene kringelig gelacht weil das so vorrausehbar und unpassend war O_o
sorry aber in der szene haben se alle klischees aufeinmal abgedeckt wo gzsz 5 jahre für braucht O_o

hm, eternal sonata meine ich mich erinnern zu müssen, zumindest ging es ja da um die beziehung zwischen den hauptchars

ansonnsten fable oder das was bioware aufn markt schmeisst
oder call of juarez, da dreht es sich auch im ne frau und den dramatischen streit zwischen geschwistern ^^

Sekunden? Das waren wohl eher paar Minuten und was hätte er sonst tun sollen?

Mich hats numal gewundert, dass Dom
so schnell erkannt ist, dass seiner Frau nicht mehr zu helfen ist. Das, was die Locust mit ihr gemacht haben, war immerhin eine Prozedur die den Menschen bis dahin vollkommen unbekannt war. Hät ja auch sein können, dass die Frau immer noch bei klarem Verstand ist und sich einfach nicht mehr äußern kann.
Natürlich ist GoW2 nur ein Spiel weswegen man sich über Logik nicht viel Gedanken machen sollte, ich fand die Szene trotz allem aber sehr grenzwertig,

Mich hats numal gewundert, dass Dom
so schnell erkannt ist, dass seiner Frau nicht mehr zu helfen ist. Das, was die Locust mit ihr gemacht haben, war immerhin eine Prozedur die den Menschen bis dahin vollkommen unbekannt war. Hät ja auch sein können, dass die Frau immer noch bei klarem Verstand ist und sich einfach nicht mehr äußern kann.
Natürlich ist GoW2 nur ein Spiel weswegen man sich über Logik nicht viel Gedanken machen sollte, ich fand die Szene trotz allem aber sehr grenzwertig,

Er hat es doch gesehen zwar bei
Tai;)
er war ja jemand mit straken Willen, er war ja auch nur kurz in Gefangenschalft. Maria war mit
Sicherheit schon geistlich Tot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom