Xbox360 xbox360 für 180€ ohne hdmi?oder mit für 310?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
ich krieg ne alte premium (halbes jahr alt von amazon) für 180 € inkl versand,kein defekt,nicht registriert und mit rechnung (hab ich garantie wenn die rechnung auf seinen namen ist??)

oder ne neue mit hdmi und leisere kaufen?

die alte hat hitachi laufwerk. was meint ihr

hatte damals eine mit samsung lw,das war mir übelst laut.

und meine wii nervt auch,360ist besser hab ich gemerkt

ps: er war auch xboxlive online,damit ist sie auch registriert laut ms hotline?

oh man wenn garantie wäre wärs perfekt

sind hitachi laufwerke leise?

hm sind aber 130 € mehr :(
oder wo gibts da angebote?

hm dann verkauf ich halt meine wii und wart auf bundles

310 € für die mit hdmi ist schon ne menge

edit: MM bei uns
360 + controller+ fifa08+kameo+pgr3+4 moante live 379 €
aber die alte premium
die neuen heißen pro laut MM.stimmt das?
gebraucht kaufen ist das echt so schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
leute was tun? muss dem heut bescheid sagen!danke schonma! gebraucht ist 180,das ist echt geiler preis und ich muss nur 50 anzahlen,wenn ware da ist den rest und ich hab sein perso sogar als kopie

ich krieg ne alte premium (halbes jahr alt von amazon) für 180 € inkl versand,kein defekt,nicht registriert und mit rechnung (hab ich garantie wenn die rechnung auf seinen namen ist??)

Du kannst die Xbox auf dich umschreiben lassen, dazu muß der Vorbesitzer bei MS anrufen und deine Daten durchgeben. Du hast dann die Ring-of-Death garantie, aber nur die!

oder ne neue mit hdmi und leisere kaufen?

Die aktuellen sind auch nicht viel leiser, wenn müsstest du schon warten.

und meine wii nervt auch,360ist besser hab ich gemerkt

So gehts mir auch, 360 verkauft bevor die HDMi-Modelle kamen, weil ich auch eine mit Samsung Laufwerk hatte und die jetzt mit den neuen Modellen wohl so gut wie garnichts mehr Wert gewesen wäre und dafür nen Wii gekauft...naja.

sind hitachi laufwerke leise?

Nicht wirklich.

wieso umschreiben?die box ist nicht registriert,also hab ich volle garantie (also die restgarantie) oder nicht?

Mit Kassenbon beim Händler schon, wie das bei MS ist weiß nicht. Wenn der Live per Kreditkarte hatte, haben die ja z.B. seine Adresse. Ich weiß nicht ob man da eventuell automatisch registriert wird.

hotline meint live ist was anderes.hardware registrierung ist freiwillig.sofern da keine war,hab ich garantie

Zurück
Top Bottom