Xbox360: Die beste 2. Konsole für Nintendo Fans?

die festplatte hätte sehr viel sinn, wenn man sie verwenden würde...

naja
100€ sparst du auch wieder nicht...

was ist mit dem HD Kabel? Memory cart? Ist dir der Funk-kontroller egal? was ist wenn spiele rauskommen welche die festplatte unterstützen, bzw die Ladezeiten vermindern?

@Threadtitel:
Nö. Im Moment tendiere ich mehr als je zuvor zu PS3 + Revo :)

PS3: Die beste 2. Konsole für Microsoft-Fans?
Xbox 360: Die beste 2. Konsole für Sony-Fans?

Ich finde diesen Thread hier voll sinnlos... :neutral:

Herfoor schrieb:
naja
100€ sparst du auch wieder nicht...

was ist mit dem HD Kabel? Memory cart? Ist dir der Funk-kontroller egal? was ist wenn spiele rauskommen welche die festplatte unterstützen, bzw die Ladezeiten vermindern?

hd kabel: kein HDTV, kein Nutzen

Memory Card: 20 euro werden die wohl kosten, von drittherstellern :)

Funk Controller: Akkus/Batterien = zusätzliche kosten, mich stören kabel nicht.

Spiele die Festplatte unterstützen: werden zwangsläufig auch auf der Core laufen, und MMORPGs und der gleichen interessieren mich genausowenig wie die restlichen online "features"

Ladezeiten: Ich habe eine PS1 hier, erst dann weiß man was ladezeiten wirklich sind :lol: - oh und ganz zu schweigen vom PC.. oh gott...

Du siehst, ich bin diesbezüglich ein schlimmer fall, wollte zuerst auch eine premium holen(in einem jahr) aber da die Festplatte nutzlos ist(nein ich werde keine Audio CDs rippen lol) habe ich keinen grund mehr für die teure variante.

Zuerst kauf ich mir nur eine Konsole.
Die zwite erst, wenn sie billiger geworden ist. Werde dann ja sehen welche besser ist.

nasagoal schrieb:
@Threadtitel:
Nö. Im Moment tendiere ich mehr als je zuvor zu PS3 + Revo :)

ja, wobei es bei mir eher Revo + PS3 ist, da der Revo meine erstkonsole wird, und später vielleicht die PS3.
Box360 interessiert mich irgendwie nicht so gewaltig :sorry:

Ic hals Nintendo-Fan werde den Teufel tun, um mir die Xbox 360 zu kaufen, wenn sich diese im Vergleich zur Xbox 1 nicht bessert. Ich will keine 200 Ego-Shooter, die man auf PC und Revolution eh besser spielen kann (und das Perfect Dark-Franchise wurde ja auch gleich verpulvert). Und ich will auch keine unmotivierten West-RPGs, bzw. Games, die man sich genauso gut auf dem PC kaufen kann.

Wenn ich mir neben dem Rev eine Konsole kaufen müsste, dann wäre es wohl die PS3, aber auch nur, wenn diese eben soo viele gute RPGs bieten wird, wie die PS2. Ja, ich bin ein Sünder, aber ich konnte Dragon Quest 8 einfach nicht mehr widerstehen. :shakehead:

der radiant

Silverstorm2005 schrieb:
Also die Xbox 360 is ne gute Konsole. Wird die PS3 auch. Bei Revolution bleibt es abzuwarten, ob die Kunden so viel Innovation wirklich verkraften können.

MFG

Es liegt eben an den Mainstream-Spielern. Ernsthafte Zocker werden das Potential des Revs erkennen, aber was ist mit denen, die sonst nur vorm Monitor hocken und stundenlang CS online spielen?
Und ich denke Leute, die mit Videospielen bisher nicht viel zu tun hatten, kommen mit soviel Innovation besser zurecht, als mit herkömmlichen Pads wie bei Xbox 360 und Co.

der radiant

Zurück
Top Bottom