Xbox360 XBoX360 Clan - Fight for Honor

DeadlyInstinct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2006
Wir sind ein XBoX360 Multigaming Clan, welcher am 10. August 2006 ins Leben gerufen wurde. Derzeitig sind wir noch auf der Suche nach vielen Member, die uns in folgenden Squads unterstützen wollen:

Test Drive Unlimited
Prey
Fifa 06/07
Need for Speed Most Wanted / Carbon
Huxley
Halo 3
Unreal Tournament 2007 (wenns für 360 kommen sollte)
Call of Duty 2
PGR 3
Battlefield 2

Ein ClanTraining ist jeweils 2x in der Woche geplant - genaue Tage werden noch festgesetzt.
Außerdem wäre es von großer Hilfe, wenn jedes Member mindestens ICQ oder MSN besitzt.

Bei Interesse einfach hier, ICQ oder auf unserer HP www.fight-for-honor-clan.de.vu melden

@mods: hoffe ist erlaubt hier nach clanmember zu suchen

warum fehlt da gears of war?
das wird DAS multiplayerspiel für die 360

Sry, wir haben hier einen eigenen Clan.
Du weisst wo der Ausgang ist? ;)

Ryu360 schrieb:
Wednesday schrieb:
Gatsu schrieb:
Sry, wir haben hier einen eigenen Clan.

jo haben wir,aber bedauerlicherweise sind wir irgendwie wenig aktiv,wir spielen nicht gegen andere clans oder so,könnten wir ruhig mal machen^^

Ein richtiger Clan wäre echt nicht schlecht, ich hätte richtig lust drauf gegen andere Clans anzutretten

nicht nur du^^

das wär bestimmt klasse,evtl können wir hier ja was in bewegung setzen :)

Ja wenn viele mitmachen und regelmässig am pad bleiben, wäre das eine tolle idee, 2-3 Training und am wochenende ClanWar

achja ganz vergessen:

liga werden wir auch spielen:

console sports league

pro evolution und gears of war hab ich vergessen zu listen ;)

also wie gesagt meldet euch!

nintendo666 schrieb:
bei nem fähigen bf2 squad wär ich dabei (training würd sich ja auch ausgezeichnet für die medaillen eignen ;) )

ok registier dich mal bitte auf unsere seite, näheres besprechen wir später über icq, wennde hast bzw spätestens morgen

Zurück
Top Bottom