XBOX2 bereits im Sommer ?!?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
also ich weiß nicht was ich von den news halten soll, ob sie unbedingt glaubwürdig ist weiß ich ich nicht aber lest selbst:
http://www.k-hardware.de/news.php?s=n0b0dy&news_id=750
mein kommentar: das kann doch nur ein fake sein ;) m$ hat viel shit gemacht, aber das bringen sie nicht, wie es im artikel schon steht, alle xbox1 käufer würden sich dermaßen verars ... veräppelt fühlen, ... nee, das macht M$ nicht :rolleyes: :)
 
denke ich nicht die xbox ist ja noch garnicht richtig ausgereizt.
 
Blöööödsinnnnn.Die XBOX ist erst ein paar monate raus!!!
 
Mit "XBox Second Generation" ist wohl eher eine Hardware-Revision der aktuellen XBox gemeint. Von der hat die PS2 auch schon jede Menge hinter sich. Im Detail könnte es z.B. sein, dass vielleicht anderer RAM/HD/DVD eingebaut wird, evtl. auch der kleine Controller als Standardkontroller beigelegt wird oder so was. Nach aussen wird man wohl nix merken (wie bei PS2).
 
dareth schrieb:
Mit "XBox Second Generation" ist wohl eher eine Hardware-Revision der aktuellen XBox gemeint. Von der hat die PS2 auch schon jede Menge hinter sich. Im Detail könnte es z.B. sein, dass vielleicht anderer RAM/HD/DVD eingebaut wird, evtl. auch der kleine Controller als Standardkontroller beigelegt wird oder so was. Nach aussen wird man wohl nix merken (wie bei PS2).
glaube ich nicht, in den news kann man ja lesen, dass der neue prozessor wohl ein amd sein wird, und ich glaube nicht das die ma kurz einfach den prozessor tauschen können ;) :)
das würde sich intel wohl nicht gefallen lassen ...
 
man wenn ich ne xbox hätte und microsoft würde das machen dann würd ich nie wieder ne konsole von denen anrühren. du kaufst dir ne xbox für 299 euro und ein paar monate später kommt der nachfolger. :hmpf:
 
Lord of Darkness schrieb:
man wenn ich ne xbox hätte und microsoft würde das machen dann würd ich nie wieder ne konsole von denen anrühren. du kaufst dir ne xbox für 299 euro und ein paar monate später kommt der nachfolger.
richtig, das wäre der größte fehler den M$ machen könnte! fast alle gamer würden (von dem absoluten freaks abgesehn) M$ den rücken zuwenden, weil sie praktisch übern tisch gezogen wurden ...
und gar 479euro (ich weiß, später war sie biller ;)) sind ja kein pappenstiel für einen "normal-zocker"
 
... schrieb:
Taz]
dareth schrieb:
Mit "XBox Second Generation" ist wohl eher eine Hardware-Revision der aktuellen XBox gemeint. Von der hat die PS2 auch schon jede Menge hinter sich. Im Detail könnte es z.B. sein, dass vielleicht anderer RAM/HD/DVD eingebaut wird, evtl. auch der kleine Controller als Standardkontroller beigelegt wird oder so was. Nach aussen wird man wohl nix merken (wie bei PS2).
glaube ich nicht, in den news kann man ja lesen, dass der neue prozessor wohl ein amd sein wird, und ich glaube nicht das die ma kurz einfach den prozessor tauschen können ;) :)
das würde sich intel wohl nicht gefallen lassen ...

Ich glaube, die Leuts bei KHardware haben da eine News ("Xbox second generation") mit einigen Gerüchten (Nächste XBox mit AMD-Prozessor) gemixt und daraus ihre (voreiligen) Schlüsse gezogen.
 
ich glaube auf keinen Fall,dass die XBOX in den näöchsten 3 jaren kommtIch bezweifle überhaupt,ob es noch einen Nachfolger geben wird.Aber das machen alles die verkauszahlen!
 
das geld hat micrososoft aber die xbox hat noch ein knappes jahr zeit sich zu bewähren.
 
Nop,the Register hat die 2. Version ebenfalls bestätigt, aus kostengründen wird bald in china produziert,das DVD Laufwerk wird ausgetauscht,das wars. :neutral:
 
bin mal gespannt,wie sich die XBOX noch verkaufen wird in dem Jahr!
 
ich hoffe gut den ohne einen gegenspieler ist sony ja die ungeschlagene nummer 1 aber da ist ja uch noch nintendo.
 
ich habe ebn gelsen,das Sony ein kopf-an-kopf rennen mit Nintendo vorhersieht.Das glaube ich auch!
 
nintendo ist der härteste gegner vor allem mit den vielen eingefleischten fans.
 
Hat Nintendo echt viele Fans?
Oder sind einfach viele nochmal auf eine Spielekonsole umgestiegen und nicht auf ein All-in-one Garät?
 
du fragst ob nintendo vielefans hat ich denke mal soviel wie die playstation fans hat.
 
Zurück
Top Bottom